tasten entfernen

entwurfung

New member
moin, da ich mir leider etwas milch in meine tastaur gekippt habe, würde ich sie gerne säubern. da ich aber nicht ganz weiß wie die tasten zu entfernen sind, und ich nen bischen angst habe etwas zu zerstören, wollte ich erst einmal hier um rat fragen.
bei der tastaur handelt es sich um eine razer black widow ultimate.
mfg entwurfung
 

T-Bone

Moderator
Ich glaube das du die einfach von unten rausdrücken musst, das klappt bei fast jeder Tastatur.

Also einfach mit was stabilen flachen drunter fahren und mit etwas Kraftaufwand rausheben.
 

sigi_der_erste

Active member
Eventuell eine grobe Pinzette oder eine Zuckerzange an der Spitze ein kleines Stück nach innen abwinkeln und wie einen Abzieher einsetzen. Oder einen kleinen Schraubendreher als Hebel. Möglichst nur mit geringen Kräften die Tasten kippen. Ich verwende zur Tastaturreinigung einen Geschirrspüler. Danach dann 3 bis 4 Tage Trocknen. Die Tastatur muß dabei natürlich stromlos sein - Batterien bei Funktaste !!
 

Push

New member
wie T-Bone schrieb, ansich einfach nur raushebeln ...
gibt da auch extra "Werkzeug" für , quasy ne Pinzette aus Plastik welche eben unter den Tasten einrastet und man muss dann nur dran ziehen ...
das selbe erreichste zB auch mit einer Spitzzange etc oder einfach durch Hebelwirkung ... wirklich was kaputt machen kannste da nicht ...

Edit :
zum "Werkzeug" siehe zB dieses Bild :
http://www.allround-pc.com/bv.php?image=reviews/06163/images/r06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?