tastatur geht nicht mer nach grafiktreiberupdate was nun?

New member
nach einem grafiktreiberupdate geht meine rasratur nicht mer. schreibe atm mit bildschirmtastatur -.- sorry für die schreibfehler. andere tastaturen getestet funktionierten nicht, trieber deinstaliertvmehrere restarrs half nichts. bitte hilfe -.- habe ne gtx8800 und halt ne normale tastatur, nichts besonderes.
 
ist das ne tastatur mit usb anschluss oder mit PS/2 anschluss?

bei usb, mal in den gerädemanager gehn und alle usb geräde deinstallieren, danach pc neu starten dann werden alle treiber neu installiert.

oder die systemwiederherstellung probieren und das system soweit zurücksetzten wo die tastatur noch ging, bzw vor der treiber installation
 
habe ps/2 tastatur und usb tastatur azsprobiert geht beides nicht. usb geräte habe ich auch deinstalliert und pc neugestartet, es hat auch alle treiber neu installiert, half nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?