S Subei New member 15. Nov. 2010 #1 Hey ich suche einen Tablet-Pc oder aber ein Nettbook vielleicht hat ja einer von euch was da. GreeeeeeeezZ
Hey ich suche einen Tablet-Pc oder aber ein Nettbook vielleicht hat ja einer von euch was da. GreeeeeeeezZ
shafty New member 15. Nov. 2010 #2 Ich hätte ein Acer Aspire One Modell ZG 5 mit Intel Atom 270 1,5 GB Ram 160 GB Festplatte der Akku lässt allerdings zu wünschen übrig... Preis 150 mit Versand PS zu Zeit läuft Windows 7 drauf
Ich hätte ein Acer Aspire One Modell ZG 5 mit Intel Atom 270 1,5 GB Ram 160 GB Festplatte der Akku lässt allerdings zu wünschen übrig... Preis 150 mit Versand PS zu Zeit läuft Windows 7 drauf
bnomis1 New member 15. Nov. 2010 #3 Habe noch einen Eee Pc 701, dessen Akku auch nicht geht lange hält. Mit einem Touchscreenkit und neuem Akku hast du Tablet und Netbook. Beim Preis würde man sich sicher einig, ich sage mal 70 Euro VHB
Habe noch einen Eee Pc 701, dessen Akku auch nicht geht lange hält. Mit einem Touchscreenkit und neuem Akku hast du Tablet und Netbook. Beim Preis würde man sich sicher einig, ich sage mal 70 Euro VHB
Johnny Bravo Super-Moderator 15. Nov. 2010 #4 @TS Es fehlt die Preisvorstellung im Startpost. EDIT: Geschlossen, da es den TS anscheinend nicht interessiert. Zuletzt bearbeitet: 04. Dez. 2010
@TS Es fehlt die Preisvorstellung im Startpost. EDIT: Geschlossen, da es den TS anscheinend nicht interessiert.