[T] HD 5770 powercolor 1gb ddr5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falko.

New member
Morgen ihr Lieben

Tausche hier meine HD 5770 1gb ddr5 ram gegen eine gleich gute oder besser graka
vorstellung habe ich eigendlich keine von welcher marke

zuzahlen möchte ich nichts was ich nur möchte ist das ich mein versand selber zahle

ich hatte so ein ähnlichen beitrag schon einmal ich hoffe das ich diesmal mit der graka mehr glück habe evtl brauch ja noch einer ne hd 5770

sie funktioniert soweit super habe damit immer ordendlich bbc2 gezockt 🙂

wenn wirklich interesse besteht von eure seite aus dann macht mir doch gleich ein paar bilder bitte dazu oder zumindesd gebt mir ein link wo ihr sie gekauft habt 🙂

dann legt mal los ich freue mich schon auf eure angebote 🙂

EDIT// suche auchn phenom x4 955 3.2ghz

Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon steht bitte ein link dazu wo ihr sie gekauft habt 😉

dann kann ich mer sagen

Zuletzt bearbeitet:
Sry habe lange nicht hier reingeschaut.

Die Karte kommt Hoh und ich bin zweitbesitzer. Es handelt sich um Karte. Auf der Karte ist ein Prolimatech MK-13 verbaut, dieser Kühlt sie sehr gut und mit einen 120er Lüfter auch sehr leise. Alternativ lege ich kostenlos einen Wasserkühler in Nickel+Plexiglas dazu.

Mal ehrlich, wie laut ist deine 5770?

laut ist immer so eine sache meine hd 5750 ist dagegen leiser aber alt so laut ist die 5770 auch nicht 🙂

aber hast recht 625mhz ist echt nicht der renner aber der mk 13 der interessiert mich

aber die karte hat ja auch nur 896 mb dazu noch der alte gddr3
würdesd du noch was drauflegen an geld oder haste noch was anderes da was du mit dazugeben könntest ?

mit dem zubehör vom wasser kann ich leider nix mit anfangen

und was heißt lange? warst doch gestern hier ^^
und wenn man interesse hat sollte man schon öfters mal reingucken 😛

edit// oder haste evtl noch ein phenom rumliegen? da würde ich dann sofort tauschen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Lange ist für mich mehr als 4h stunden^^

Nunja die Karte abeitet sehr gut ist aber zu lang für mein V350. Nunja ich würde ungern was drauf legen. Würdest du mir mal den Link von deiner Karte geben? Vllt lege ich auch was drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen