SwiftKey 5: Android-Tastatur ab sofort kostenlos nutzbar

Kommentare-Dealer
Besitzer eines Android-Smartphones, die nicht mit der standardmäßigen Tastatur warm werden, kennen sicherlich die App SwitfKey. Seit gestern ist Version 5 (0.0.72) erhältlich, und die Macher der beliebten Keyboard-Anwendung haben im aktuellen Release nicht nur Fehler behoben und neue Funktionen eingebaut, sondern zudem auch ihr bisheriges Geschäftsmodell geändert. Die App, die auch in iOS 8 zu finden sein wird, ist ab sofort kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Weiterlesen: SwiftKey 5: Android-Tastatur ab sofort kostenlos nutzbar
 
Nutze SwiftKey nun gut ein Jahr... Bis auf den sich mir teilweise nicht erschließenden Algorithmus, der hinter den Vorschlägen für das nächste Wort steckt bin ich absolut angetan. Ich hoffe, dass sie tatsächlich nur durch die In-App-Käufe ihr Geld verdienen und nicht durch die Analyse und Vermarktung vom getippten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?