dahbka New member 21. Mai 2008 #1 Hi ich suche ein weißes Arflow Kabel mit 3 Abgriffen und es sollte mindestens 48cm lang sein. Ah ja und wie gesagt weiß sein oder weiß leuchten. Gruß Dahbka
Hi ich suche ein weißes Arflow Kabel mit 3 Abgriffen und es sollte mindestens 48cm lang sein. Ah ja und wie gesagt weiß sein oder weiß leuchten. Gruß Dahbka
little-dave New member 21. Mai 2008 #2 ich könnte dir eins machen wenn dann fp oder laufwerk Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
dahbka New member 21. Mai 2008 #3 Wie könntest du mir eins machen? Ich brauch eins für die Laufwerke also mit 2 Anschlüssen für Laufwerke und eins fürs MB. MÜSSTE LEUCHTEN
Wie könntest du mir eins machen? Ich brauch eins für die Laufwerke also mit 2 Anschlüssen für Laufwerke und eins fürs MB. MÜSSTE LEUCHTEN
little-dave New member 21. Mai 2008 #4 dahbka schrieb: MÜSSTE LEUCHTEN Zum Vergrößern anklicken.... dass wird schwierig(würde recht teuer werden(15€ die dose farbe) und du meinst bei UV ne???) muss noch nen 48 cm suchen :hab grad nen 41 zur hand
dahbka schrieb: MÜSSTE LEUCHTEN Zum Vergrößern anklicken.... dass wird schwierig(würde recht teuer werden(15€ die dose farbe) und du meinst bei UV ne???) muss noch nen 48 cm suchen :hab grad nen 41 zur hand
dahbka New member 21. Mai 2008 #5 Naja ich mein eins mit weißem weißen Spiralschlauch oder mit weißem Isolierband könnte ich mir auch machen . Es müsste wie die anderen weiß leuchten wenn man es anschließt. Gruß Dahbka
Naja ich mein eins mit weißem weißen Spiralschlauch oder mit weißem Isolierband könnte ich mir auch machen . Es müsste wie die anderen weiß leuchten wenn man es anschließt. Gruß Dahbka
little-dave New member 21. Mai 2008 #6 achso wenn man es anschließd das würde SEHR kompliziert werden(wie geht denn dass leds???)