Suche Smartphone, relativ simple Anforderungen

Member
Hi Leute,

ich bin zur Zeit dabei mich ein wenig nach einem neuen Smartphone umzuschauen, da ich zurzeit noch ein iPhone 3g nutze und es schrecklich langsam ist. Wenn schnell nachgucken will, wo meine nächste Vorlesung ist und ich währenddessen Musik höre, braucht der Browser ewig um zu starten und ist dann auch ziemlich langsam, das nervt mich allmählich.

Meine Anforderungen wären:
- Android (traumhaft wäre ein Smartphone auf dem ich Cyanogenmod zum laufen kriege)
- Speicherplatzerweiterung durch Speicherkarte (ich will möglichst viel Musik mitnehmen können, daher sollte die Erweiterung schon bis 32 oder 64Gb gehen)
- flüssiges "Arbeiten", um das eingangs erwähnte Problem zu lösen
- möglichst günstig :D weit Über 200€ würde ich schon sehr ungerne für ein Handy ausgeben, da mich die Dinger als Statusobjekte ziemlich kalt lassen :coolblue:

Hab ich was vergessen? Wenn ja, bitte fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?