[Suche] Prog für Avatare

Active member
Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich Avatare erstellen kann, die auch einigermaßen professionell aussehen.

Einen Text unter ein verkleinertes Bildchen packen kann ja jeder :D

Welche progs hnutzt ihr dafür oder kennt ihr ein Programm das sich dazu gut eignet?

MfG Erazor.
 
Ich nutze Adobe Photoshop.
Nein nicht irgendwoher geladen, wie nun jeder denkt.
Es gibt ja Väter...
Ausserdem gibt es doch die Trail version Erazor ;)

Black Nova
 
Jaja, trail plus spezielle updates..
Ich hab mir grad Ulead Photoimpact10 besorgt(Vollversion) und teste das..
sieht aber nicht sehr schön aus.
 
Ulead ist echt nicht toll für sowas.
Wie gesagt nimm photoshop.
Ich rede nit von updates etc. die Trail haste glaubsch 30tage oder so und das reicht vorerst.
Wenn dad dann abgelaufn ist, kannste deinstallieren, registry Keys löschen und neu installlieren.

Black Nova
 
hm ich benutze paint ^^ und microsoft photo shop oder wie das auch heißt also alle proggis die bei windows xp prof dabei sind^^
 
also ich benutze photoshop und fireworks! wobei fireworks mehr für professionelle benutzer ist ... also zum anfangen würd ich auf jeden fall erstmal ps nehmen!
 
Habe mir Fireworks runtergelanden. Muss sagen das ich damit besser klarkomme als mit Photoshop.

Danke für die Antworten :D
Werd mal an einem neuen Avatar arbeiten.

MfG Erazor.
 
Ich benutze Photoshop oder Fireworks, wenn ich was machen will, aber meistens bin ich dafür zu faul ;)

bYe

NeoX
 
Ich benutzte nur Fireworks und komme damit mehr als genug zurecht.

Mit PS komm ich nicht klar, ist mir zu schwul.

PS: Adobe hat 3/4 der Macromedia Aktien abgekauft, also was soll man sagen ... es komme shice Zeiten auf uns zu :/


Compiler
 
Hm d kannst auch GnU nehmen ;)
Ist fast wie Photoshop, praktisch identisch.
Damit arbeite ich auch manchmal.

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?