[Suche] Prog für Avatare

Erazor

Active member
Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich Avatare erstellen kann, die auch einigermaßen professionell aussehen.

Einen Text unter ein verkleinertes Bildchen packen kann ja jeder :D

Welche progs hnutzt ihr dafür oder kennt ihr ein Programm das sich dazu gut eignet?

MfG Erazor.
 

Black Nova

New member
Ich nutze Adobe Photoshop.
Nein nicht irgendwoher geladen, wie nun jeder denkt.
Es gibt ja Väter...
Ausserdem gibt es doch die Trail version Erazor ;)

Black Nova
 

Erazor

Active member
Jaja, trail plus spezielle updates..
Ich hab mir grad Ulead Photoimpact10 besorgt(Vollversion) und teste das..
sieht aber nicht sehr schön aus.
 

Black Nova

New member
Ulead ist echt nicht toll für sowas.
Wie gesagt nimm photoshop.
Ich rede nit von updates etc. die Trail haste glaubsch 30tage oder so und das reicht vorerst.
Wenn dad dann abgelaufn ist, kannste deinstallieren, registry Keys löschen und neu installlieren.

Black Nova
 

Lecatron

New member
hm ich benutze paint ^^ und microsoft photo shop oder wie das auch heißt also alle proggis die bei windows xp prof dabei sind^^
 

someone

New member
also ich benutze photoshop und fireworks! wobei fireworks mehr für professionelle benutzer ist ... also zum anfangen würd ich auf jeden fall erstmal ps nehmen!
 

Erazor

Active member
Habe mir Fireworks runtergelanden. Muss sagen das ich damit besser klarkomme als mit Photoshop.

Danke für die Antworten :D
Werd mal an einem neuen Avatar arbeiten.

MfG Erazor.
 

NeoX

New member
Ich benutze Photoshop oder Fireworks, wenn ich was machen will, aber meistens bin ich dafür zu faul ;)

bYe

NeoX
 

Compiler

Administrator
Ich benutzte nur Fireworks und komme damit mehr als genug zurecht.

Mit PS komm ich nicht klar, ist mir zu schwul.

PS: Adobe hat 3/4 der Macromedia Aktien abgekauft, also was soll man sagen ... es komme shice Zeiten auf uns zu :/


Compiler
 

Black Nova

New member
Hm d kannst auch GnU nehmen ;)
Ist fast wie Photoshop, praktisch identisch.
Damit arbeite ich auch manchmal.

Black Nova