Suche PC-Gehäuse

Hi ich suche nach einem PC-Gehäuse und habe auch schon eins in`s Auge gefasst:
jedoch gefällt mir bei diesem Teil die Front nicht so sehr.
Kann man da was machen oder könnt ihr noch andere Gehäuse empfehlen. Man sollte nicht so viel rumschrauben müssen bin noch ein Newbie auf dem Gebiet) und sollte höchstens 80 euro kosten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
thx im vorraus
 
Da habe ich erstmal eine gegenfrage :)

Muss da ein Netzteil beisein oder hast du noch Eins ??

Aber an sonsten kann man da Viel machen. Man kann die Front ja ganz ummodellieren. Aber das sit jedem selbst überlassen. Es setzt ja auch eine gewisse hadwerkliche begabung vorraus. Und andere Gehäuse gibt es sicher zu hauf ich scha dann noch mal wenn du geantwortet hast wegen NT.

Greetz BitNik
 
hmm halte nix von kauf modding gehäusen ^^ ...

#### SELF MADE ist die Antwort####

Jeder Modder hat mal langsam angefang ...kauf die nen einfaches case für 10-15€ und modde selber dran ;)
 
hi Bitnic
also ich denke ich hab noch ein Netzteil.Es wäre aber besser wenn einns dabei wäre.Wenn nicht kann ich mir aber auch noch eines besorgen.
Zum Ummodelieren der Front: was schlägst du da vor ?
kannst ja mal ein paar links anhängen.

PS.: thx für die bisherige Hilfe :D
 
Hi
ich suche immer noch ein PC Gehäuse.
Ich habe gehört Chiftec wäre net schlecht aber bei denen gefällt mir das design gefällt mir nicht.
Wenn ihr vorschläge für ein gutes Gehäuse habt ( soll gut aussehen und wenn möglich leise sein), jedoch sollte es mein budget von 80 euro nicht übersteigen.
ein Netzteil hab ich auch noch wäre aber auch nicht schlimm wenn noch ein`s dabei wäre.
 
Also das Case was D3adhunt3r vorgeschlagen hat, Sieht topp aus und hat potenzial. Also das würde ich dir auch empfehle.

Greetzz BitNik
 
jo ich find das vom design her klasse aber im test hatts nicht so gut abgeschnitten,ich würd das Praetorian nehmen,kostet zwar bissi mehr is aber auch echt super qualität! :)
 
hi
erst schon einmal danke für eure bisherige Hilfe.
Jedoch gefält mir das von euch vorgeschlagene Gehäuse nicht wirklich.
Ich habe mich auch ma noch etwas umgeschaut und bin auf dieses hier gestosen:

Mir ist bewusst das man an dem Gehäuse nicht mehr viel modden kann ( ich weiß das bricht euch das herz; aber ich bin eben noch änfänger und habe auch nicht die technischen möglichkeiten um selbst efektiv Hand anzulegen).
dennoch gefäält es mir sehr gut und soll auch sehr gutes Material haben.
ich würde mich mal für eure meinung interesieren jedoch bitte ohne den gesichtspunkt des selbst moddens.
thx @ all
 
Hi kleiner Feigling.

Das ist wieder eine "Nachmache" von den AlienWare Gehäusen.

Ich persönlich finde es soweit ganz gut. Das du dadran nicht moddest ist doch okay, ejder fängt mal klein an. Also fange dann an, wenn du es willst und Ideen hast :)

Der Preis von 84 € (Ohne Netzteil) ist aber auch solalala ;)


Compiler
 
sodele ich bin`s mal wieder
also mir kommt es nicht auf Alienware nachmache an. Jedoch finde ich das von mir vorgeschlagene Gehäuse denoch ganz ok.
Auserdem will ich jetzt nicht besserwisserig klingen aber ich bekomms für 65.
Weiterhin hab ich mir überlegt an die Seite selbst mal was reinzuschnitzen.
Jedoch hab ich keine Ahnung ob das klappen kann, welche Mittel man braucht und ob man das auch irgendwo von jemandem professionelen machen lassen kann.
 
....^^
die lösung heisst kauf dir nen dremel mit verschiedenen aufsätzen und dann probier nen bisschen rum damit!.... :crazy: :crazy:
 
Dremel:
Multifunktionsgerät.
Dient zum bohren, schleifen, fräsen, sägen, etc.
Dies ist ein Dremel.
Das Original kostet ca. 110€ und ist echt extrem gut.
nachbauten davon bekomste überall ab 20€

Greetz Black Nova
 
hi...

ich weiss ja nich ob du jetzt unsere meinung hören möchtest, wenn nicht dann biste 2 jahre zu spät dran ;)...

pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?