Jörn94 New member 12. Apr. 2012 #1 Hi, suche den Noctua NF-P12 PWM Lüfter. Das ist der 120mm Lüfter, der auch beim NH-D14 verbaut wird. Gruß
Hi, suche den Noctua NF-P12 PWM Lüfter. Das ist der 120mm Lüfter, der auch beim NH-D14 verbaut wird. Gruß
B bf3_3amer Banned 12. Apr. 2012 #2 sry hätte leider nur noch einen 140mm noctua aber der würde wahrscheinlich nicht passen
Jörn94 New member 12. Apr. 2012 #3 viereckig oder rund? das meine ich mit viereckig: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das mit rund: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
viereckig oder rund? das meine ich mit viereckig: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das mit rund: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Jörn94 New member 13. Apr. 2012 #5 okay, dann gehts doch 🙂 der mittlere lüfter vom noctua ist auch ein runder.. hast du diese klemme dabei?
okay, dann gehts doch 🙂 der mittlere lüfter vom noctua ist auch ein runder.. hast du diese klemme dabei?
B bf3_3amer Banned 13. Apr. 2012 #6 ja klar aber wenn du den lüfter willst muss ich dir auch den kühler mitverkaufen ^^ ja klar alles dabei
ja klar aber wenn du den lüfter willst muss ich dir auch den kühler mitverkaufen ^^ ja klar alles dabei