Suche neuen Gaming LCD/TFT bis 200€

C
Guest
Hi @all, da mein Bruder sich unbedingt nen neuen Rechner zulegen will, habe ich hier im Forum ein System zusammen stellen lassen. Und da habe ich mir gedacht, da er demnächst auch noch Geburtstag hat, möchte ich ihm dazu einen passenden Flachbild-Monitor schenken. Denn zur zeit hat er nur so eine alte Gurke: Könnt ihr mir zu dem System nen passenden Monitor empfehlen? Also mein Bruder spielt Ego-Shooter, Rennspiele ala Need for Speed, Jump and Run. Also alles was ihm Freude macht.

So kommen wir mal zu dem was ich mir so vorstelle:

21"-22"
16:9
Full HD
LCD/TFT kein Plasma.
So wenig MS Reaktionszeit wie möglich, denke mal so zwischen 2 und 5 ms Reaktionszeit sind ok.

Nun das wichtigste, der Preis: Nicht teurer als höchstens 200€

Und hier das System zu dem der Monitor passen muss:

ASRock M3A770DE, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed
EVGA GeForce GTX 460, 768MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m 16MB 3,5"
Xigmatek NRP-PC402 400W ATX 2.3 (CPH-0400U-X02)
 

:bigok:


Oder etwas günstiger & mit HDMI (HDCP)


:-D



Ich bin grad selber noch am überlegen welchen TFT ich mir nächsten Monat kaufen werde.

Habe mich soweit jetzt persönlich auf zwei festgesetzt... erstens den 21,5 zoller von LG den ich gepostet habe... aber da ich irgen dwie das gefühl habe das er mir doch zu klein wirkt.. vorallem von der höhe überlege ich mir den 23zoller von LG zu holen... unzwar den LG W2361V
Da ich daran auch meine PS3 betreiben will... und ich doch etwas mehr höhe brauche (Battlefield etc... sichtweite...)
->
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällte da gerade ein: Ist ein Full HD LCD/TFT bei dem System überhaupt angebracht oder nicht? Der neue Monitor sollte genau aud das Sys (Graka) abgestimmt sein.
 
Mir fällte da gerade ein: Ist ein Full HD LCD/TFT bei dem System überhaupt angebracht oder nicht? Der neue Monitor sollte genau aud das Sys (Graka) abgestimmt sein.

Welches Betriebssystem läuft denn auf der Kiste?
Die Grafikkarte ist auf jeden Fall schon recht stark... CoD MW... läuft da auf jeden fall in FullHD.

Suche dir einen meiner drei Monitore aus:D - Kann sie dir alle drei nur empfehlen!
Wenn keine Konsole an den TFT angeschlossen werden soll würde ich zum Samsung Syncmaster P2250 greifen.

Hier paar Bilder zu

 
Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem wird Windows 7 Ultimate 32bit. Frage halt nur noch mal, weil mir von mehreren leuten gesagt wurde das man sich keinen Full HD Monitor holen brauch, weil es sich bei dieser Kraka einfach nicht lohnt. Ne also ne Konsole wird nicht angeschlossen, nur der Rechner. Also der LG gefällt mir persönlich sehr gut, da er auch HDMI hat. Wie sieht es denn eigentlich mit COD Black Ops aus? Mein bruder möchte total gerne dieses Game auf so hight wie möglich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?