Suche Monitor ab 25" und 200€

G
Guest
Suche 24" Monitor max.200€

Hallo,
ich suche einen Monitor mit 24" und max 200€. Er sollte eine gute Reaktionszeit haben und Full HD sein. Mein alter verfärbt sich immer (benQ G2000W).

MFG: urokai95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der billigste 25'' den ich bei geizhals gefunden habe ist schon über dein Preislimit drüber.



Ich würde zu diesem hier raten:

oder weil etwas wartezeit:

Auch wenn er keine 25'' hat sondern "nur" 24,6''.
 
... sofern es denn "ab 25 Zoll" sein muss: .

Für welche Zwecke soll der Monitor denn eingesetzt werden? In welche Auflösung spielst Du ggf.? Ist eine potente Grafikkarte vorhanden?

Mal abgesehen davon, dass 24 gegenüber 25 Zoll einen kaum sichtbaren Größenvorteil bringen, würde ich eher zu einem 24-Zöller greifen - und Du sparst nochmal eine ganze Stange Geld ...

Ist eben nur die Frage, was Du damit anstellen möchtest und diesbezüglich irgendwelche besondere Wünsche hast?!

MfG.
 
Zweck:
3D-Gaming

Auflösung:
Full-HD

Grafikkarte:
9800GT

Einen 24" hab ich ja schon, deshalb wollte ich einen größeren, mal abgesehen von der Verfärbung.
 
Wie alt ist dein jetziger 24''?
Weniger als 2 Jahre -> Zum HErsteller senden und reparieren lassne.
 
:)

Ok, das wird mein erster unzweckmäßiger Post, man möge es mir verzeihen - aber 3D-Gaming & 9800GT & Full HD (24 Zoll +) & 200 EUR = mutig ...

:D

Die Hanns.G-Modelle wären schon das höchste der Gefühle, mehr ist für den Preisrahmen (und die Anforderungen) nicht drin.

3D geht, entsprechende Hardware-Voraussetzungen gegeben, ab los.

MfG.
 
ach das seh ich jetzt erst.
Wirklich 3D?
Ich denke einfach du meinst Gamen allgemein, und nicht 3D oder?
Wenn 3D brauchst du eine viel bessere Graka + einen Monitor mit 120Hz + ein 3D Vision Set. Das kostet alles weeeeeit mehr als 200€....
 
Die Größe 25" wird gar nicht produziert, das nur mal am Rande ! :D

PS.: Ich denke nicht, dass er 3D in deinem Sinne meint, sondern 3D-Beschleunigte Games wie sie seit Tomb Raider halt üblich sind, im gegensatz zu den früheren 2D Spielen mit isometrischer Sicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop eraser hat es erfasst :D. Entschuldigt mich, wenn ich mich irgendwie unklar ausgedrückt habe. Ich meine Spiele, wie zum Beispiel Crysis, Combat arms, CoD Black Ops (man sieht ich spiel FPS) und nicht irgendiwe diese Spiele in 3D, mit Brille, etc. Joa ähm wie viel Geld bräuchte ich den um einen antändigen Gaming Monitor kaufen zu können. Mein jetziger Bildschirm ist ca. 6 Jahre alt ^^, erklärt einiges. Naja, Schwamm drüber, nennt mir einfach einen angemessenen Preis für einen Full-HD Gaming Monitor.

MFG: urokai95

wie wäre es mit dem hier?
 
& : stellst Du beide nebeneinander = kein Unterscheid, daher wäre - für einen knackigen Preis von 149 EUR - der Erstgenannte uneingeschränkt für das genannte Segment zu empfehlen.

Wenn es größer sein soll, wobei über 24 Zoll m. E. auch die Auflösung adäquat steigen sollte: .

Die sichtbare Diagonale des entspricht ausnahmsweise rechnerischen 25 Zoll - ob das eine Mogelpackung ist, möge man mal dahingestellt lassen - so werden zumindest alle Kundenwünsche abgedeckt ... :hmm: ;) :D

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt sind meine Favoriten der

und der



Wobei mich der größere ziemlich anspricht und der kleinere wegen dem Preis. Weiß einer von euch zufällig, wie viel Zoll der BenQ G200W hat? Oder kann mir jemand sagen, wie ich das anchmessen kann, dann hätte ich eine ungefähre Vorstellung.
 
Wie schon hier gesagt lohnt sich ein 27'' Monitor nicht zum zocken. Du müsstest dich weiter wegsetzen. Und desweiteren ist es so dass die Auflösung ja gleich bleibt, aber die Fläche größer ist. Die Pixel werden also auf dem Monitor größer dargestellt, das heisst dass das Bild pixelig wird. Bei 24'' ist das nicht so.
 
Der BenQ G200W müsste ein gewesen sein; im Netz waren zwar ein paar widersprüchliche Informationen zu finden, doch nach beiden Forum-Einträgen stimmte wohl .

Oder war der BenQ G2200W gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich rechtsklick auf den Desktop mache und dann Bildschirmauflösung wähle, zeigt er mir an, dass es ein BenQ G2000W (mit 3 Nullen) währe. Meines Wissens nach ist es auch ein 22". Dann stelle ich mal den Threadnamen um. Ich suche jetzt einen 24" mit Full-HD zum Gamen (max.200€).

MFG:
urokai95
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?