Lapilala New member 04. März 2011 #1 Hallo zusammen, suche momentan nur noch ein Mainboard: Mainboard: - Sockel 1155 - bevorzugt ATX, mATX würde aber auch gehen ca. 90-110€ Aber einfach mal alles anbieten 😉 Danke und Gruß Lapilala:banana: Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
Hallo zusammen, suche momentan nur noch ein Mainboard: Mainboard: - Sockel 1155 - bevorzugt ATX, mATX würde aber auch gehen ca. 90-110€ Aber einfach mal alles anbieten 😉 Danke und Gruß Lapilala:banana:
Razerman009 New member 13. März 2011 #2 Ich könnte Dir 2x2GB DDR3 Corsair XMS3 DHX mit 1600mhz anbieten. Und Ich könnte Dir auch ein DFI LanParty DK P55 T3eh9 anbieten. Beides für 125€ Ram ist dieser hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Mobo ist dieses hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gruß Razerman009.
Ich könnte Dir 2x2GB DDR3 Corsair XMS3 DHX mit 1600mhz anbieten. Und Ich könnte Dir auch ein DFI LanParty DK P55 T3eh9 anbieten. Beides für 125€ Ram ist dieser hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Mobo ist dieses hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gruß Razerman009.
Lapilala New member 13. März 2011 #3 Am RAM hätte ich sehr großes Interesse gehabt. Nur leider habe ich mir getern erst 4GB gekauft :E Das Angebot hätte 1 Tag früher kommen müssen 🙁 Und das Mainboard hat leider nicht den gesuchten Sockel 😉 Ich suche 1155 für Sandy Bridge und nicht 1156 😉 Aber danke :-D
Am RAM hätte ich sehr großes Interesse gehabt. Nur leider habe ich mir getern erst 4GB gekauft :E Das Angebot hätte 1 Tag früher kommen müssen 🙁 Und das Mainboard hat leider nicht den gesuchten Sockel 😉 Ich suche 1155 für Sandy Bridge und nicht 1156 😉 Aber danke :-D
Razerman009 New member 13. März 2011 #4 Ah Ok Schade. Mit dem Mobo hasst Du natürlich vollkommen Recht😀 Mein Fehler... Gruß.