Suche LowBudget PC Dualcore oder??

@TheFeenix habe nun alles abgeklärt und habe mich durchgesetzt das angebot für 120euro geht klar schick mir bitte deine bankdaten!

@sixpackranger ich nehme alles ausser den Speicher und die festplatte...was möchtest du dann dafür haben??

Gruss

ja dann lass es, dann verkauf es wem anders omg!

wenn du nix Verkaufen willst dann lass es , aber spar dir bitte solche unnützen kommentare, dankeschön

Da wird sicher Einer dabei sein, der nicht zuerst eine Zusage macht und dann am nächsten Tag die Hälfte ablehnt.

Denk mal ein bißchen darüber nach ...

Wo habe ich dir eine FESTE zusage gemacht???

Ich habe gesagt muss das erst absprechen usw...daher denk du mal lieber nach!!!

Ja 90euro deal aber du wolltest ja 95euro haben, du hast nicht zugesagt bei 90 also brauchst du mir nicht auf die eronische schiene kommen...naja nc!

Richtig. Wo liegt das Problem, wenn ich sag "treffen wir uns doch in der Mitte unserer beiden Preisvorstellungen" ? Beide Bundles wären doch ohnehin zusammengerechnet unter deinem veranschlagtem Budget.

Außerdem hab ich keine der Sachen zwischenzeitlich woanders angeboten und dir durchaus Zeit eingeräumt. Zählt das Nichts ?

Klar zählt dies auch jedoch was ist daran so schlimm wenn ich nunmal sagen muss das ich nicht alles nehme, es ist ja nicht für mich sondern für meinen BRUDER!

Dieser will keine IDE festplatte....mit dem Ram könnte ich es noch auf meine kappe nehmen weil er eigentlich schnelleren will aber mit der festplatte da muss ich definitiv nein sagen!

Was wäre, wenn ich dir eine 250 GB SATA II von Samsung anbiete, anstatt der 160 GB IDE ?

Zwischen 667 und 800 seh ich einen Performanceunterschied lediglich in einem Benchmarkprogramm ... Diese sind im Alltagsgebrauch nicht spürbar.

Ja verstehst du denn aber auch meine lage?

Ja wie gesagt SATA ist 1a! ja speicher würde ich halt auf meine kappe nehmen wird nicht sein traumsein aber er soll die klappe halten=)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück