Suche "kalten" P4 478!!

nene das hab ich ganz normal draufgebaut.... der lüfter passt zum board und ich hab ihn garantiert richtig draufgebaut, hab ihn sogar schon mal wieder runtergebaut und mit weniger wlp versucht..... das selbe....

entweder bin ich bild oder einfach ka..dumm?? aber ich finde son díng (Northwood-kern) nich bei gefunden...könnte mir da einer helfen?​
 

entweder bin ich bild oder einfach ka..dumm?? aber ich finde son díng (Northwood-kern) nich bei gefunden...könnte mir da einer helfen?​

Northwoods gibts nur noch Restbestände:




Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, so einen gebraucht zu erwerben.

Der Northwood ist jedenfalls ein gutes Stück sparsamer, wie z.B. hier zu sehn:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?