[Suche] JEDES PS3 SPIEL !

Gamer1995

New member
Suche jedes PS3 Spiel,außer FIfa 10 und NFS Undercover...
Einfach mal anbieten,bei Interesse bekommt ihr gleich eine Antwort mit Preisvhorschlag..
MFG

Ich kenn kein Spiel,der einzeln mir zu teuer wäre,nur ist die Frage ob ich es asgebe..
Naya,kommt auf das SPiel an..
Aber mehr wie 35 € ist glaube ich nicht drin,esseiden das Spiel gefällt mir sehr..
Sagt doch einfach die Namen :hmm:

Also entweder sind die 35€ deine Preisvorstellung, oder hier ist dicht.

Halt dich doch einfach an die Regeln :hmm:

Jedes Spiel hat einen unterschiedlichen Wert.
Er kann schlecht eine Allgemeine Preisvorstellung geben wenn Er nicht weiß um welches Spiel es sich handelt.
Es gibt immerhin PS3 Spiele die keine 20 Euro Wert sind, da kann Er schlecht sagen das Er jedes Spiel für 35 Euro nimmt.

Seine Offizelle Preisvorstellung ist also 1 ~ 35 Euro ! , fertig.

Ok, du kannst nicht für alle Spiele die jemals released wurden einen Preis vorschlagen...soweit verständlich.

Dann bleiben dir zwei Optionen:
a) Du beschränkst deine Auswahl auf einige Spiele die dich interessieren und gibst dafür eine Preisvorstellung an.
b) Du nennst mehrere (5-10) Beispiele für verschiedene Spiele (verschiedener Qualität und verschiedener Genres) und gibst dafür die Preisvorstellung an.

So wies ist ist der Thread nicht regelkonform und wird daher nicht lange halten.

@uhu

Wer hat dich eigentlich gefragt?
Mir ist schon klar das Spiele unterschiedlichen Wert haben, das musst du mir bestimmt nicht sagen.

Unsere Regeln besagen nunmal das eine Preisvorstellung angegeben werden muss.
Wem dies nicht passt soll gefälligst woanders suchen/verkaufen.

Entweder wird es so wie gemacht wie olf es sagt oder gar nicht.

Und unbeteiligte wie uhu haben sich aus dem MP sowieso rauszuhalten falls kein Interesse an irgendeinem Artikel besteht.
Belehren lassen müssen wir uns bestimmt nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten