PC Suche gutes Team für Battlefield 3 !

Momentan spiele ich auch rel. wenig..
Meine Skills leiden zwar etwas darunter, aber die Vorstellung eines guten Spiels bleibt gleich..
WEnn ich mal Zeit habe, wäre ich schon dabei.. TS wäre aber schon fast pflicht, sonst bringts kaum was.
Und ja.. TDM kannste vergessen.. Conquest und Rush ist da eigentlich das einzige..
 
Super das sich so viele melden :-D

wir müssten jetzt nur mal einen Termin ausmachen wo wir mal die erste Runde starten :)
 
Also wir treffen uns eigentlich fast täglich so ab 20 Uhr.
Mittwochs sind die meisten online. Da machen wir als so gegen 22 Uhr ne halbe Stunde "Protect the VIP" :D

Dann wird wieder auf dem normalen Server gezockt. Wer Interesse hat, wie gesagt bei mir melden^^
 
Protect the VIP ist eigentlich ganz einfach^^

Es gibt ein einem Team den VIP. Je Mitspieleranzahl bekommt dieser Spieler ein paar Beschützer.

Die Jäger müssen versuchen dem VIP seine Dogtags zu klauen.

Sie haben dafür max. 30 Minuten Zeit.

Es wird nur auf TDM Maps ausgetragen.

Die "Jäger" dürfen nur die M1911 Psitole nehmen. Als Austrüstung Smoke, Tugs und MAV. Alles andere wie Granate, C4 usw. ist verboten.

Der VIP darf alle Variationen der M1911 auswählen.
Zudem darf das VIP Team die gleiche Ausrüstung benutzen + Granaten und Claymores.

Derjenige der den VIP von hinten messert, ist dann beim nächsten mal der VIP^^

Hier mal ein kurzer Auszug, ich hatte angefangen den VIP zu spielen^^



 
Ich meld mich, wann der nächste Termin ist.

Mein BL Name ist Maniac83Ger.

Wie gesagt, wer Lust hat kann mir hier auch ne PN schicken, dann bekommt er die TS3 Daten.

Ihr könnt dann natürlich jederzeit zu uns ins TS stoßen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok Leute,

morgen gegen 22 Uhr bis 22Uhr30 (je nachdem, bis wann ich vom Bau weg komme^^) findet das nächste "Protect the VIP" auf einem unserer Server statt.

Wer interesse hat, meldet sich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mitmachen. Wenn du möchtest schrieb mich bei battlelog an. mein name dort ist: mrbean222
mfg Tobias K.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?