PC Suche gutes Team für Battlefield 3 !

New member
Hi,
also erstmal meine Idee:

Hab ihr es auch satt praktisch allein in der Map umherzulaufen und ausgeliefert zu sein?
Ihr würdet gerne im "richtig" im Team zusammen spielen?
Dann habe ich hier eine Idee ;) ; Wie wär's mit einem Team aus mehreren Spielern in einem Team, die auch wirklichen "zusammen arbeiten", sich gegenseitig unterstützen und und und..
Wenn man z.B. mit 2-3 Panzern mit jeweils 2 Spielern umher fährt und Flaggen erobert, hat man viel mehr Chancen als wenn man allein Spielt und sien Glück versucht. In einem Team wäre man viel stärker denn auf die Anzahl kommt es an ! Auch ohne Fahrzeug kann man in einer Gruppe großes schaffen! z.B. bei der Zerstörung eines Panzers; Mehrere Spieler könnten den Panzer ablenken, während andere C4 o.ä. an den Panzer anbringen und ihn so zerstören.
Es gibt so viele Möglichkeiten die man in der Gruppe schaffen kann. Außerdem würde es mal neuen Schwung in das Spiel bringen und würde bestimmt Spaß machen und außerdem unter anderem Geschickichkeit fordern.

Ich bitte um Antwort, wie ihr zu dieser Idee steht.

Gruß, Jörn
 
ja das ich dabei bin muss ich ja nicht ewähnen oder? ich wäre dafür das pcm einen kompletten server haben wichtig wäre auch headset
 
Wär schon ne coole Sache aber des Problem wird sein, dass die meisten nicht dann Zeit haben wenn die anderen Zeit haben ;)
Aber wenns tdm zustande kommt wär ich dabei; am WE oder so hat bestimmt jeder mal Zeit ;)
Ich spiel sowieso nur mit Kumpels also wär des kein Ding ;)

EDIT: Ich glaub nicht dass Indi dabei ist, zumindest nicht am WE, weil soweit ich weis macht er da Nachtschickt ;)
Und unter der Woche haben viele kein Zeit wegen Schule oder Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Zeit könnte echt ein Problem werden!
TDM kann man sicher mal machen, aber ich wäre eher auf Conquest konzentriert
 
Conquest oder (Squad)-Rush wären am besten. Da kann man als gut abgesprochenes Team am meisten herausholen ;)
 
man müsste es mal ausprobieren, aber erstmal brauchen wir mehr spieler..ich denke du machst mit?
dann sind wir schon 3 :bigok:
 
hm, dabei sein währe nicht das ding. ich hab wechselnde schichten.
aber ich spiele zur zeit gar nicht mehr.

aber gegen so nen schönes teammatch hab ich nix. und per battlefunk ist das absprechen ja auch kein thema. dafür zieh ich mit euch gern noch mal in den krieg!
wenn´s denn passt! :D
 
wenns soweit ist und ich bin grad on, dann einfach einladen:
Dominator_P90
;) würd mich freun
 
ich wäre auch dabei wenn ich meine neue graka habe dann geht das suchten wieder los :D

so lange streike ich noch :fresse:
 
Ich würd auch gern mal mitmachen :)

Ich hatte es auch mal so mit richtigem Teamplay, und dann macht das Spiel auch doppelt so viel Spaß, doch so mitten im Spiel mit irgendwelchen Leuten klappt das nicht immer ;)

Jörn nimm mich dann direkt mal an! -> 870A-G54 , sehr einfallsloser Name da es mein Mainboard ist :D
 
Wäre auch dabei, wenn ich Zeit habe ;). Aber TDM im Team bringt wirklich nix :D. Wenn dann SDM oder SR ansonsten kann man mehr oder weniger auch allein speilen. CQ oder CQL wäre noch ne Alternative. Von CQA halte ich nichts :D.

->I_Aow
 
Hi Leute,

also wir haben zwei Server. Der eine ist Noobbude TDM ( nur TDM Maps ) 32 Slot und der andere ist Noobbude by tnd.gaming ( mix mit 40 Slots ).
Beide im HC Modus.
Wer Lust hat mit uns ab und an zu zocken, ist gerne Eingeladen.
TS Daten gibts dann auf Anfrage.

Mein BL Name ist Maniac83Ger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?