Suche Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorenco

New member
Hallo ich suche eine grafikkarte.es sollte eine Nvidia sein.Was ich an zu bieten hääte ist ein gerade mal 2-3 Monate altes IPhone 4 mit 16GB.Das Handy hat keine macken oder kratzer,da es immer mit schutzfolie genutzt wurde.desweiteren wurde das Handy nie gejailt oder dergleichen.falls jemand etwas an grafikbeschleuniger hat die er abgeben möchte so kann er das gerne anbieten.aber bitte keine uralt geräte.wie geschrieben ist das Handy fast neu.Gesucht wird was in der Region NVidia gtx770 - gtx 760 .

Anhänge

• iphone.jpg
    iphone.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super, wenn du noch Bilder hochladen würdest, da ich 1. eventuell Interesse hätte und 2. du das laut den Marktplatzregeln leider musst, ansonsten könnte es sein, dass ein Admin den Thread hier bald schließt. :-D

ich wollte das gerade nachholen,aber irgendwie will das bild nicht hochgeladen werden.und das bild ist gerade mal 35kb groß.

- - - Aktualisiert - - -

So hier das bild vom phone. es ist vorne so wie hinten schutz Folie drauf.

Anhänge

• iphone.jpg
    iphone.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 411
Ok, das schaut doch ganz gut aus. Ich hätte hier von einem Kumpel eine GTX 470 liegen, die er nicht mehr haben möchte, es ist , hast du Interesse an der?

hallo. sorry aber das ist nicht das was ich suche. ich habe selber eine gtx 460 und eine msi gtx 560 twinfrozn. ich suche was schnelleres. etwas in Richtung gtx 760 - gtx 770 .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen