Suche Gehäuse wie K58 / Antec Three Hundret

Member
Hallo Leuts, ich bins mal wieder.
Diesmal auf der Suche nach einem Gehäuse...

Ich hab mir grade vor einem Monat das CM Storm Scout gekauft, mit Seitenfenster und roten Kaltlichtkathoden usw.

Jetzt möchte ich mir aber wieder ein neues kaufen, welches dann eine Schalldämmung bekommt.

Daher scheiden Gehäuse mit einem Seitenfenster schonmal aus...
Außerdem soll das Gehäuse Schwarz sein, groß sein und ein gutes Kabelmanagement bieten.
Alles in einem wollte ich dafür nicht mehr als 100 Euro ausgeben, wenn möglich sogar nur 80...

Ich hab mich schonmal ein bisschen bei Caseking umgeschaut und bin auf das gestoßen, welches mir schonmal sehr gut gefällt.
Außerdem hatte ich mir noch das ausgeguckt.

So. Jetzt seid ihr dran. Habt ihr noch andere Vorschläge für ein Gehäuse in diesem Aussehen mit den oben genannten Kriterien?
Danke schonmal für eure Hilfe:D
 
Es gibt jede Menge LianLi`s ^^
Ne mi Ernst Lian Lis sind auf dem Gehäusemarkt einsame Spitze.
Schau dich mal nach nem PC-7 oder nem A05 um.
 
Lancool wird sowieso von Lian Li gebaut bzw. ist eine "Tochterfirma" von Lian Li, die Qualität des K58 und der Lian Li's ist also derselbe.
Und die vorgeschlagenen Lian Li's finde ich ziemlich hässlich...
 
Das Lian Li B10 kostet 200€ dazu muss ich glaube ich nicht mehr sagen. ;)

Ich würde dir noch dieses vorschlagen.
Vielleicht gefällt es dir ja. Deine Anforderungen erfüllt es zumindest soweit.
Kein Window, nur 89.99€, schwarz, Kabelmanagement ist auch sehr gut möglich und hinter der Blende lässt sich so einiges verstecken und ob es nun groß oder klein ist, darüber lässt es sich meiner Meinung nach lange streiten.


Felix
 
das kostet 190,00€.
Mindestens.
Ich finde die Lian Li's zwar auch echt edel und schick, aber wie ihr vllt. gesehen habt suche ich ein wenig was anderes. Also die Front soll nich so "aus einem Stück" sein, sondern ein wenig so wie der K58.
Wisst ihr zufällig, wieviel der K60 kostet?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke Fölix, der Lian Li gefällt mir schon viel besser:D
Dann steht im mom. nur noch der K58 gegen den Lian Li PC-8NB, wenn kein anderer dazu kommt.
Der K60 wäre auch interressant aber ich finde keinen Laden, der den verkauft....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, dachte nur daran, dass des ne ähnliche Front hat wie das K58
Vielleicht gibts ja auch n Seitenteil ohne Fenster ?
Schonmal das Lian Li PC60F gesehn ?
Das hat auch ne etas andere Front als die PC7er
 
Der gefällt mir auch ganz gut:D
Obwohl er natürlich im Gegensatz zum K58 schon wieder 30 Euro teurer is...
Ja ich such schön länger bei verschiedenen PC's nach extra Seitenteilen ohne Fenster. Aber sowas gibt es so gut wie nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?