Suche Gaming Monitor

New member
Hey,

ich bin passend zu Weihnachten nach der Suche nach einem Monitor für Gaming und Office.
Das Budget liegt bei ~250€.

Ich bin nicht sicher ob ich einem 24" oder 27" nehmen soll. (Hauptspiele: verschiedene Shooter und League of Legends).

Ich bin schon seit einiger Zeit am suchen jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Er sollte auf jeden Fall min. 2ms und eine LED 1920x1080 Full HD Auflösung haben.

Die Bildschirme habe ich im Auge:





Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen/ hättet ihr weitere Vorschläge?

Danke für eure Hilfe!

Lg Sabo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Samsung Syncmaster (HDMI) 24 Zoll. Bin mehr als zufrieden! Kann ich nur jedem empfehlen.

Gesendet von meinem ARC S mit Tapatalk.
 
Na, ganz einfach:
Wenn du dir überlegst, das teilweise selbst 23"er mit fullHD arbeiten, ist die selbe Auflösung auf einer um Einiges größeren Fläche zu grob, heißt für den selben Schärfeeindruck muss man weiter weg vom Monitor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?