Suche 2 GB-RAM

New member
Hallo ihr,
Ich weiß nun nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich suche einen 2 GB-RAM Speicher, besser gesagt sowas wie eine Kaufempfehlung. Hier erstmal von EVEREST was über mein System:​

Motherboard: CPU Typ AMD Athlon 64, 1790 MHz (9 x 199)

Motherboard Name MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)

Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer

Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (01/12/06)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Da ich mich sehr schlecht auskenne wäre ich für eine Typenbezeichnung dankbar. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 120€. Die Onlineshops/ebay könnte ich ja selber abklappern, aber bräuchte halt die Typenbezeichnung eines preiswerten Modells, das in mein Gerät reinpaßt.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich nun erledigt, thx trotzdem:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?