Star Wars Battlefront angespielt

Kommentare-Dealer
Der Award-Abräumer der diesjährigen Gamescom heisst zweifelsfrei Star Wars Battlefront. Der kommende Shooter von EA und Dice hat insgesamt vier gamescom Awards gewonnen. Wir haben nicht lange gewartet und uns den neuen Lizenz-Blockbuster aus der Nähe angesehen. Wo die Stärken und Schwächen von Star Wars Battlefront liegen erfahrt ihr hier.

Weiterlesen: Star Wars Battlefront angespielt
 
Hält sich seit ca. 6 Wochen nach Release bei ner Spieleranzahl von maximal 3000 Peak in 24h am pc.

Bf4 kommt auf das 10fache.
 
Naja ok, aber BF4 lief ja zeitweise auch nicht gut...Die ganzen Lags etc. Zusätzlich haben sich sicher viele Aufgrund von BF3 auch BF4 gekauft. Bei BFHL war das dann nicht mehr der Fall.
 
Ich gehe davon aus dass sich Battlefield Starwars-Edition ( ;) ) länger hält. Die Wehemenz mit der Disney und die ganzen Lizenznehmer das Franchise dieses Jahr nach vorne schieben wird sich da einfach durchsetzen. Außerdem hat es aus meiner Sicht mehr Potential Leute wie mich, die BF4 als Grafikpatch und Hardline als Luftnummer ausgelassen haben, wieder mitzunehmen ;)
 
Naja, wer Air suprimeority mit 50% Bots, autoaim bei Lasern, obligatorische log-on-Raketen natürlich nicht zu vergessen, mag. Ganz zu schweigen davon, das man keine Flugmanöver selber ausführen kann sondern barrelroll usw Fähigkeiten mit cooldown sind, die man per Klick aktiviert.

Dann Conquest, in dem dir vorgeschrieben wird welchen Punkt du einzunehmen hast.
Also nix mit flankieren und vielleicht mal einem starken Team die hinteren Caps wegziehen.

Dem Game wird einfach jeglicher skill entzogen. Und das wird ich rächen.
Es wird der gleiche 0815 Konsolenrotz ohne Lernkurve - nur halt im StarWars-Outfit.
Und genau das ist auch, was an HL schon falsch lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nicht gesagt dass es ein gutes Spiel wird. Ich hab im Artikel geschrieben dass es in der Session Spaß gemacht hat und dass es Potenzial hat aufgrund der Lizenz Leute abzuholen und länger zu laufen.

Die Debatte ob willkürliches durch die Gegend latschen und Flaggen einsammeln oder ein planbarer Spielverlauf mehr für Skill steht vertagen wir lieber :D
 
So, es wird keine Community Server geben, keinen Serverbrowser.
Wenn man sich überlegt, wie "gut" und "schnell" DICE dabei ist, gamebreaking bugs zu entfernen, beglückwünsche ich schon mal jeden, der den Mist kauft :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?