SSX – Demo auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach Ubisofts „Shaun White Snowboarding“ aus dem Jahre 2008 wurde es in der Snowboard Videospiel-Szene recht still, sofern man nur den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 betrachtet. Dies soll auf der Xbox und der PlayStation nun aber nun ein Ende haben, da „SSX“ aus dem Hause Electronic Arts vor der Tür steht, zu diesem Anlass lässt EA alle Xbox Live und PlayStation Network Besitzer jetzt schon die Rocky Mountains und ein Trickevent in Neuseeland unsicher machen.

SSX-Demo-News-Exodus.jpg


Mit der Wiederaufnahme des Projektes SSX auf den Next Gen Konsolen, will EA wieder an alte Erfolge anknüpfen. Also gewährt EA in der Demo nicht nur exklusive Einblicke auf zwei originalgetreue Strecken, die...

Weiterlesen: SSX – Demo auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
 
Alles schön ung gut, aber als Pc besitzer fühl ich mich grad etwas abgestraft ...
Ne PC Version wär toll gewesen
 
So gings mir auch....Aber manchmal kann man sich halt bloss freuen, wenn man Konsole sowie Rechner hat :/.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten