SSD M.2 Samsung 970 Pro geholt, jedoch Mainboard ohne M.2 Anschluss.. Hilfe !

New member
Hallo, Ich habe mich leider nicht gut genug informiert, ob mein Mainboard ein M.2 Anschluss für die Samsung SSD 970 pro hat. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die SSD nicht anschließen lässt und wollte Fragen, welche Möglichkeiten es zur Lösung geben könnte. Gibt es Adapter um das Problem zu lösen und bleibt die Geschwindigkeit gleich ? Oder muss ich mir komplett ein neues Mainboard zulegen, da ich ein älteres Modell habe?


SSD: Samsung SSD 970 PRO Series NVMe 512GB V-NAND MLC - M.2 2280
Mainboard: MSI H97M-E35 (MS-7846) 3.0

Für weitere Infos einfach Anfragen.
Danke schon mal im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?