Ssd 120/128 oder 250/256

New member
Hay...

Ich suche eine ssd für mein Laptop. Sollte i.O, kann also auch ruhig gebraucht sein. Hauptsache die Rechnung ist dabei

Bitte mit Preis und Foto anbieten :)
 
Du kannst mal ab und zu bei den Blitzangeboten auf Amazon gucken. Da sind fast täglich SSDs drin, teilweise sogar richtig gute, wie z.B. die Samsung oder Crucial...

Sent from my D6503 using PCMasters.de mobile app
 
Ich hätte zur Not in der Nähe einen PC Shop der hat die Crucial für 67€ im Prospekt (120gb) weiter hab ich bisher noch nicht geschaut. 250gb wäre mir lieber, wobei es ja eh nur für Windows, Apache und mssql ist
 
Jo, die Crucial is super. Und 120GB dürften eigentlich reichen...
Wobei die Crucial MX200 250GB mit 92€ bei Mindfactory auch noch hakbwegs erschwinglich ist...



Sent from my D6503 using PCMasters.de mobile app
 
Für "15€ mehr" als in meinem nahegelegenen pc Shop, ist das natürlich dann vom p/l Verhältnis besser!

Der Shop in meiner Nähe hat die Crucial bx 100 für 95€.

Wo liegt der Unterschied bei bx und mx? Die mx kostet im Shop direkt 125€ also 28€mehr?!

2,5" für Laptop halt
 
Naja die Crucial MX200 hat eine höhere Lese- und vor allem Schreibgeschwindigkeit wie die BX100, ist also etwas schneller.
Allgemein würde ich dir da auf jeden Fall zu Mindfactory statt zu dem Laden raten. Mindfactory ist ein echt günstiger Anbieter und liefert zuverlässig ;)

Sent from my D6503 using PCMasters.de mobile app
 
Ja, das stimmt, aber ob ich jetzt die bx oder mx hole spielt dann im Laptop, denkenden, keine Riesen Rolle. Ich schau mir das einfach die tage mal in ruhe an und entscheide dann. Habe mir ja auch ein DVD Dummy bestellt, der das Laufwerk ersetzt und womit ich eine Hdd einbauen kann. Mal schauen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?