Speedport W504V mit Fritz!Box 7170 verbinden um mit beiden VOIP Telefonie nutzen zu können

New member
Hallo zusammen.
Habe eine Frage. Ich möchte gerne meinen Speedport W504V zum telefonieren mit 2 Geräten und zum surfen für DSL benutzen und, gleichzeitig müsste ich ein Notruftelefon über eine 3. TAE anschliessen. Dies geht aber nicht da der Speedport nur 2 TAE Anschlüsse zur Verfügung stellt, nutze auch 3 Rufnummern. Jetzt habe ich mir überlegt ob es funktionieren könnte, wenn ich die Fritz! Box mit dem Speedport irgendwie verbinden könnte, müsste ich doch rein theoretisch/praktisch das Notruftelefon über die Fritz! Box am dortigen TAE Steckplatz platzieren und nutzen können?!!? Aber wie????? Wer kann/möchte mir da weiter helfen? Würde mich sehr über eine für (doofe-ich) Anleitung freuen! :)
Danke erst mal!
LG
Björn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?