Sparkle GT 640 OC Dragon Cyclone im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie bereits seit eh und je ist der Grafikkarten-Markt hart umkämpft und sowohl AMD als auch Nvidia gönnen sich nichts bei der gegenseitigen Eroberung der Performance-Krone. Allerdings ist es nach wie vor Fakt, dass sich nur wenige die absoluten Top-Modelle leisten können und deshalb auf günstigere Grafikkarten ausweichen müssen. Oder aber sie benötigen schlichtweg nicht die brachiale Leistung der High-End Karten. Nachdem AMD lange Zeit einen Vorsprung in diesem tieferen Marktsegment hatte zog Nvidia im Juni zur Computex nach und präsentierte die neue GeForce GT 640.

Sparkle_640_Opener.jpg

Wir haben dazu heute einen Vertreter des hierzulande eher selten vertretenen Herstellers Sparkle vor uns liegen, genauer gesagt die "GeForce GT 640 OC Dragon Cyclone". Das Besondere hieran ist, dass man der Karte zwei weitere...

Weiterlesen: Sparkle GT 640 OC Dragon Cyclone im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?