Spamnetzwerk?!

Banned
Bei meinem Anliegen geht es u.A. um den Nutzer enyan2, scheint ja auch gerne von den Moderatoren mal angesehen zu werden, nicht ohne Grund, wie ich finde. ;)

Seine Beiträge sind immer nach dem selben Muster aufgebaut, viel Geblubber und ein Link. Vielleicht nicht allzu auffällig, man muss sich mal zusätzlich ansehen, WEM er in dieser Form antwortet: julian25, zima25, pcpeasant zu jedem von deren Threads kennt unser guter enyan2 eine Antwort mitsamt Link zu irgendwelchen Webseiten.
Der Rest seiner Post sind 1-2 Zeiler, die keinerlei Links enthalten.

So richtig stören tut es mich nicht, aber ich bin auch nicht einer derjenigen, der den Links folgt. Darauf aber explizit hinzuweisen finde ich sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?