Soundkartentreiber lässt kein betrieb zu?

New member
Hey Leute



Ich habe letzten in einen Grandiosen Selbstversuch meine Kernel32.dll irgendwie geschrottet, weis net was los war... wie auch immer.

Da aber mein alter wieder einmal zu dämlich war die w2k cd zu finden musste ich vorläufig win 98 installieren:coolblue:

Das teil läuft soweit, bis auf die Kleinigkeit das meine Soundkarte anscheinend den dienst verweigert, habe den richtigen treiber bereit runtergeladen und installiert, sie will aber einfach keinen ton von sich geben, falls jemand denkt ich sei so blöd und habe die boxen ausgesteckt irrt ihr euch da, das hier zeigt er mir an:

:hmm:

Ich weis net mehr weiter der Treiber ist installiert (habe damals den alten auf CD gebrannt) Kann mir da jemand irgendwie helfen? Mit nen anderen Treiber, habe bestimmt schon an die 20 ausprobiert und nix geht da [Fluch-rum].

Die Karte ist eine AC´97 audio Adapter, so Everest wie dei genau heist weis ich net, nur das sie aufm Mainboard drauf ist und das es keine ausm lappi ist:D.



Vielen dank im voraus:bigok:


Master2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, habe das Sound Problem überwunden *freu*


Hatte einfach den treiber übersehn:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?