sony lautstärke begrenzer deaktivieren hilfe!!!!!!!!!

New member
Moin! Erstma hallo ich bin Steven und hab folgendes Problem, und zwar die Lautstärke auf meinem Handy ist ziemlich leise, man kann ab einem gewissen Punkt nicht mehr lauter machen wenn ich die Kopfhörer anschließe.liegt wohl am Gesetz von unserem guten staat der die db grenze festgelegt hat. und sony anscheint ein begrenzer eingebaut hat, Jetzt zu meiner frage und echt ich hab es jetzt in 5 Foren schon versucht deswegen bitte ich darum, kein small talk oder mich über hörschaden auf zu klären höre mein ganzes leben schon alles nicht so laut aber meine musik seit dem fast garnicht mehr durch diese begrenzung also bitte nur Vorschläge die mir helfen mein prob zu lösen. Ich möchte denn begrenzer deaktivieren,mit oder ohne root. Danke schon mal für eure Antworten ;) dieses forum hier ist meine letzte hoffnung.

Handy daten
Sony xperia e1
D2005
Andriod version
4.4.2
 
Ich kann nicht unbedingt für dein Sony sprechen, aber bei mir befindet sich eine Einstellung dafür Unter "Töne"...

Die entsprechende sagt, was auch mir bisher immer unterlaufen ist, dass nach dem Bestätigen mit "OK" die Lautstärke einfach weiter erhöht werden kann.
 
Ich kann nicht unbedingt für dein Sony sprechen, aber bei mir befindet sich eine Einstellung dafür Unter "Töne"...

Die entsprechende sagt, was auch mir bisher immer unterlaufen ist, dass nach dem Bestätigen mit "OK" die Lautstärke einfach weiter erhöht werden kann.

Ja stimmt auch, soweit so gut aber sobald ich z.b denn amp player öffne und dann im equalizer versuche die sound einzustellen, macht er iwan dicht. der sound geht nicht hör und das egal mit welchem player. er geht bis zu einer gewissen lautstärke und dann geht nichts mehr, obwohl ich bei meinem alten samsung das alles noch machen konnte. Ich verstehe nicht welche datei dafür zuständig ist die dafür sorgt das ich den equalizer nicht voll aufreisen kann.
 
Das muss nun nicht unbedingt etwas mit Software zu tun haben, könnte auch sein, dass einfach nur der Verstärker im E1 nicht stark genug ist...

Auch bei den Flaggschiffen der Hersteller ist nicht immer für den Preis gerechtfertigte Audio-Hardware verbaut. Wenn man dann ein günstiges Smartphone, wie das E1 nimmt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dort der Verstärker einfach schlapp macht.

Welche Kopfhörer nutzt du denn?
Vielleicht könnten Kopfhörer mit geringerer Impedanz, die eben mit weniger Leistung betrieben werden können, Abhilfe schaffen.
 
Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke:
Wenn ich meine guten Kopfhörer an mein Handy hänge muss ich die Lautstärke auch voll aufdrehen und es ist immer noch sehr leise.
Mit inears gehts.

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?