Smartphone zu leise

New member
Mein Samsung Galaxy S3 hat folgendes Problem: die Lautstärke bei einem Anruf ist sehr leise. Alle anderen Töne, auch Musik, funktionieren normal. Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, es hat sich aber nichts geändert.
 
bei lauter und leiser machen müsstest du auf dem Bildschirm auch die Lautstärke Leiste sehen (welche da mit Gesprächslautstärke beschriftet ist), wie sie sich bewegt, wenn du das Smartphone vom Uhr weg hälst.

bewegt sich da der Lautstärkeregler da, wenn du laut oder Leiser machst?
also ist der dann schon ganz laut? bewegt er sich nicht? kann man nur leiser machen?
 
Es bewegt sich auf dem Bildschirm gar nichts, alles ist auf höchste Lautstärke gesetzt. Dies ist aber nur beim telefonieren so, beim Musik hören funktioniert alles normal.
 
hast du schon mal das Smartphone neu gestartet?

im Normalfall muss man während eines Anrufs, wenn man das Smartphone vom Ohr weg nimmt, auf den Bildschirm guckt und man die Laut/Leiser Taste drückt, ein Lautstärkeregler am oberen Displayrand erscheinen, so wie auf diesen Bild zu sehen (ist leider kein Samsung S3 Smartphone)

ansonsten auch mal das testen
 
ich würde da mal die Daten Sichern und auf Werkseinstellungen zurück setzten, und das dann mal testen
 
Hab das Problem auch schon gehabt. Hat nix geholfen. Ich hab das Gerät dann beim Hersteller eingeschickt und die haben das wieder in Ordnung gebracht. Weiß aber nicht, woran es letztlich lag.
 
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Ev. kann jemand helfen. Ich habe meinem Vater ein Alcatel Smartphone gekauft und alle Benachrichtigungstöne sind extrem leise....
 
auch für dich halt beim Telefonieren auf lauter drücken. wenn es da halt nicht lauter als maximum laut geht, dann geht es halt nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?