PC Skyrim startet nicht

Administrator
Hallo,

ich habe versucht heute Skyrim über Steam zu starten, aber er lädt sich tot, indem da steht "The Elder Scrolls V: Skyrim wird gestartet..." aber es kommt nichts.

PS: Ich poste es extra nicht in den Sammelthread!!
 
ist das erst seit heute so bei dir?, ich hab nämlcih exakt das selbe problem, konnte gestern aber auch zocken, wobei ich ungewöhnlicherweise framedrops runter auf 2-5 fps hatte.
 
Es scheint am Skyrim / Steam Server zu liegen, dass das Spiel nicht gestartet werden kann.
Ich denke die machen gerade einige Server Updates.
 
Hmm, hab ich garnicht bemerkt :D

Starte Skyrim nur noch vom skse.loader.exe

Modden ist was feines :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?