PC Skyrim startet nicht

Compiler

Administrator
Hallo,

ich habe versucht heute Skyrim über Steam zu starten, aber er lädt sich tot, indem da steht "The Elder Scrolls V: Skyrim wird gestartet..." aber es kommt nichts.

PS: Ich poste es extra nicht in den Sammelthread!!
 

entwurfung

New member
ist das erst seit heute so bei dir?, ich hab nämlcih exakt das selbe problem, konnte gestern aber auch zocken, wobei ich ungewöhnlicherweise framedrops runter auf 2-5 fps hatte.
 

Compiler

Administrator
Es scheint am Skyrim / Steam Server zu liegen, dass das Spiel nicht gestartet werden kann.
Ich denke die machen gerade einige Server Updates.
 

Shaakra

New member
Hmm, hab ich garnicht bemerkt :D

Starte Skyrim nur noch vom skse.loader.exe

Modden ist was feines :fresse:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?