Skateboard

Naja das gehört einfach dazu, hab mir 2 mal meine Bänder im Fuß angerissen, mir 3 mal den Arm gebrochen und ach was weis ich viele blaue Flecken und Blutergüsse, aber irgendwann gibt sich das auch bis zu einen gewissen Punkt

Oha ..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich denk mal, dass ich mir diesen monat noch das skateboard hole, weil bald ist ja schon winter und dann kann man nichtmehr skaten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja also es gibt auch echt geile Indoor Hallen zum Bespiel in Ulm, Münster, Dortmund und München, als das sind die besten wo ich bis jetzt gefahren bin, da kannst du das ganze jahr sk8en, in Münster sind es glaub ich mal 120€ und du hast die Jahreskarte, dann brauchst du das ganze Jahr nicht mehr zahlen, was sich voll lohnt, da du ca. 350 Tage ( Feiertage abgezogen ) dann fahren kannst 🙂
und im Sommer kannst du dort auch den Outdoor bereich nehmen

Also so ähnlich schaut es in Dortmund aus wenn die Globemasterchips sind, aber ich gehe jetzt mal nciht davon aus, dass sie in Deutschland ist 😕
Also das Enjoy Boad ist sschon echt geil, hab selber noch das Flip New Wave Board, aber wenn das wiedermal bricht, dann hol ich mir auch ein Enjoy oder Alien Woekshop Deck, die sind auch richtig geil, da sie leichter sind 😉

Lool
Das weis ich nicht 😉
Hab gedacht du suchst einen geilen sk8park in dem du dann selber fahren kannst 😉
Sorry

hehe, net schlimm.
hier wo ich wohne haben die sogar zwei so skateparks. 😉

zwar nichts besonderes, aber reicht fürn anfang 😀

oh, wir haben doch nur einen skatepark hier.

Zuletzt bearbeitet:
Der is ja geil mit einfach flachen curb an der funbox, da lernst dann schnell das skaten und die basics, der Park reicht locker
Ein kleines Paradies, hab da schon viel schlimmere gesehen 🙂

Das würde ich aber auch sagen, hast du denn das Board schon bestellt??

ps.: off topic
aber deine enjoy Signatur ist weg, lass die drin schaut doch gut aus 🙂

nein noch nicht.
diesen monat werde ich das board auf jeden fall noch bestellen, weiß nur noch nicht wann 🙂.
achso, wie lange muss ich ungefähr üben bis ich ein ollie und so kann, wenn ich jeden tag üben würde 😉 ich weiß, dass man das nicht so genau sagen kann, weil das bei jedem anders ist. aber ich meine, wie lange hast du denn gebraucht, bis du es drauf hattest ? interessiert mich mal :-D

Also ich hab ca. 3-4 Tage gebraucht, aber auch nur weil ich immer mit den damals großen geskatet bin 🙂
Die waren so nett, um haben sich immer für einen Zeit genommen um einen das zu zeigen und zu erklären, damals war ich 11Jahre und nun ja jetzt bin fast 21 Jahre 🙂
Also wenn du ein paar Leutz hast die dir auch netterweise helfen und dir es erklären, dann brauchst du nicht lange, einfach in euren Park gehen und dann ergibt sich das schon, das dir jemand hilf, wärst du aus meiner nähe, würde ich es dir beibringen 🙂

cool ! hat ja net lange gedauert 😉 ..
ja, dann muss ich mal überlegen, ob ich irgendeinen kenne, der skatet 🙂

Ja du musst ja keinen kennen, da in euerem Park da werden schon welche fahren und wenn es keine totalen vollsp***** sind, dann helfe die dir auch bestimmt
Wenn nicht dann kommts von ganz allein 🙂

.. und wenn nicht, dann lern ich alleine, ist ja auch nicht schlimm. dauert halt nur ein bisschen länger ! 😉

Naja würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, da du dann eh mehr am fahren bist, wenn du allein bist, mit Kumpels, da steht man oft nur da und schaut was der andere für eine Line fährt 🙂
Nur wenn man allein ist, dann wird es schnell langweilig aber dann nicht gleich wieder aufhören

Ja aber das ist gut denn so kann man sich pushen, denn wenn der eine dann was kann, dann will es der andere auch können und so steigert man das dann 🙂

Ja ich dank dem Thread auch 🙂
Deshalb war ich die letzten Tage auch mal wieder skaten
und muss sagen es macht immernoch fun

du skatest ja schon voll lange ^^
wenn du ja mit 11 angefangen hast und du bist jetzt 22, dann bist du ja schon 11 jahre am skaten :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten