Skateboard

Also am besten du Klicks auf add to chart, dann siehst du den Betrag, den du zu zahlen hast und Registrierst dich dort, denn du musst dich dort Registrieren um Bestellen zu können, dann wählst du eine Zahlungsmethode und fertig ist es.
Mit Enjoy hast du aber eine Gute Wahl getroffen

Ps. verdammt Jul war schneller :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Aber die Sachen bekomme man doch nach Hause geschickt, weil es gibt auch Shops, wo man sich die Sachen selbst abholen muss ?! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nicht in der nähe von dem Shop wohnst, dannn werden die es dir zuschicken, außer d wohnst genau neben dem Shop, wovon ich nicht ausgehe.

Hier kannst d nachlesen und §3 Zahlung, Zuzahlung, Zahlungsvorzug

Danke danke 😉
Jetzt muss ich nur noch das Board bestellen !
Nur ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, welches Board ich nehmen soll.
Das

oder

Ich auch, aber mit Sicherheit.
Damals als ich Skateboard gefahren bin, so 2006-2007, kaufte ich mir meine Boards immer bei Titus am Alex.

Dort hatte ich für 80 Euro ein ZERO Brett erstanden, habe dann die Achsen etc. einfach von meinem alten 30 Euro komplett Board abgeruppt und dort verwendet. War im Endeffekt nicht sone gute Idee, aber hat gereicht für ein paar Tage.
Kugellager weiß ich garnicht, ich habe mir K2 ABEC 7 Kugellager gekauft, war recht zufrieden. Ob man da jetzt einen großen Unterschied zu ABEC 5'ern feststellt kann ich nicht genau sagen.

Naja wenn nicht, dann kannszt du dir für 5€ alles zusammen bauen lassen, das Griptape solltest du dir das erste mal auf jeden draufmachen lassen, bevor es total schief ist.
kugellager sind die besten von Bones oder die Speeddamons, die hatte ich auch un die sind zu street fahren einfach der Hammer 🙂

Ja genau also wenigstens die Griptape Montage solltest du mitnehmen den Reat kannst du echt ganz easy alleine machen 🙂

Also viel spaß bei sk8en dann, kannst ja mal ein video posten wenn du es drauf hast 🙂
aber bis dahin üb mal fleißig

Scheiße -.-
Das Skateboard von Enjoi ist nichtmehr da 🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Welches soll ich jetzt nehmen ? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm doch das andere von Baker oder schau wie gesagt ob es ein New wave Board von Flip gibt, duch die Wellen auf dem Deck kannst du mit dem Board gut pushen und catchen für 360 flip oder hardflip, genauso hast du für tail und noseslide gutes Gefühl im Füß.
Mich hat es durch den Thread auch wieder gepackt, war heut gleich mal eine Runde street fahren und hab klatt einen 360 flip eine 8Stair runter gerockt 🙂
Muhahaha
Glaub ich sk8 ma wieder öfters 🙂

Würde an deiner Stelle auch dass New Wave Board ausprobieren.
Werde ich mir jetzt auch zulegen 🙂

Also wie gesagt New Wave ist das beste was ich je gefahren bin, absoluter Hammer 🙂
Vorallem mit der Kombi noch Tensor Trucks ran, wegen den Slide pads, dann kannst du jedes Rail was du in der Stadt siehst rocken, werde heut auch wieder sk8en gehen, da hammer Wetter 🙂
Aber wenn du Vert Fahrer bist, dann nehm keine New Wave Deck, da du ja in der Vert eh kaum Flip tricks machst 🙂
Außer Indykickflip, nur dann wärst du ein kleiner Pro und müsstets dir keine Boards kaufen, da du die dann vom Sponsor bekommst 🙂

Da hast du leider Recht, ich finde auch keine mehr zum kaufen, die bekommst nur noch vereinzelt in Skateshops, aber nicht über das Internet leider

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten