seltsame RAM-Auslastung

New member
Hi Leute :)

Ich habe ein sehr seltsames (blödes) Problem.
Beim Battlefield spielen geht (seit 3 Tagen ca.) meistens nach 10-20 Minuten das Geruckel los :eek:
Beim ersten mal hab ich gleich im TaskMan geguckt und festgestellt, dass 98% RAM belegt sind :fuchtel:
Warum? Keine Ahnung... Erstmal alles mögliche geschlossen (auch BF3) und nochmal geguckt. Toll: 96% ausgelastet :( Das bleibt auch so...
Also BF3 weiterhin unspielbar. Was anderes auch nicht.

Leider hilft nur ein Neustart, um das Problem zu beseitigen. Ich weiß leider nicht, was das Verhalten auslöst. Als erstes Gegenmittel habe ich erstmal die Auslagerungsdatei vergrößert (auf 4-6GB war vorher nur 400MB). Dann einmal gespielt und keine Probleme gehabt. Doch heute wieder --__--

Vor 4 Tagen ist mir eine Festplatte abgeschmiert, auf der nix wichtiges war. Kann das was damit zu tun haben?

Ansonsten: OS Win8 Pro auf SSD (BF3 auch).

Kennt ihr ein Tool, was anzeigt, was genau den Arbeitsspeicher braucht?

Für eure Tipps bin ich dankbar :bigok:
 
Im Taskmanager ist aber der Speicherbedarf eben nirgendwo zugeordnet. Das ist ja das Problem. Wenn BF3 läuft braucht es knapp 300MB (lt. TaskMan) Wenn ich es beende ändert das aber nichts an der tatsächlichen Ramauslastung.
 
Ist Taskmanger ist der aktuelle Speicherverbrauch sehrwohl zugeordnet,siehe .

aber 300Mb für BF3 ist aber echt wenig.Wie machst Du das denn???.
Schau mal bei mir in Taskmanager sind es schon nach zwei Min. spielen erheblich mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?