Schläuche legen, wie richtig ?

Naja der 60er ist dann ein Gehäuselüfter, würde alles bei Caseking kaufen.
Ich hab ein altes Siemens Gehäuse was aber richtig geil ist.
Habs schon Gold lackiert und morgen kommt der Radi rein😀

Aufm Radi sind auch schon Arctic PWM Lüfter schön alles zu regeln.
Nur ist der 60er leise und kann für seine größe etwas für die Kühlung bei tragen da vorne kein Lüfter im Gehäuse ist und hinter dem 60er die Mosfets sind.

Ich brauche Schlauchverbinder und enge biegungen zu machen.
Ich brauche sie einfach. Egal obs den Durchfluss bremmst.

Weißt Du wo es solche billiger gibt:

Art.Nr.: WASC-064

Ob sie verkupfert sind oder nicht ist mir egal nur ich brauche diese, nur billiger?🙂

Naja gibt es die nicht noch billiger?
Ich brauche schon nen paar stück, ist ja für 2 PCs, das sind sicherlich 6 oder gar 8 Winkel. das wären über 20€🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Weiß keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss dich leider enttäuschen. Billiger wirst du sie nicht bekommen. Höchstens ein paar Cent, aber nichts weltbewegendes.

Will mich auch mal kurz äußern zu den Winkeln im System!
Habe auf der Arbeit viel mit Pneumatik(Luft)-Systemen zu tun und da ist es ähnlich, je weniger Winkel man verbaut umso besser ist es! Die Winkel sind innen einfach enger, sprich der Querschnitt ist kleiner! Wenn möglich ist es immer besser gerade auf einen Anschluß zu gehen!

Aber wie viele Tests beweisen.... sind Winkel nicht so schlimm.... dafür kann ich wenigstens in mein Gehäuse die Schläuche Sauber verlegen, ich hab nen enges Gehäuse, es geh nicht anders!

Probieren geht über studieren.. Versuch es doch einfach. Wenn es nicht geht, musst du wohl keine Winkeln oder eine stärkere Pumpe kaufen.

Ich habs schon probiert ohne Winkel, dann passt keine GPU mehr rein unten, der Radi muss draußen stehen! Ich will eben alles drin haben, es ist ein kleines aber feines Gehäuse, aus Metal/Stahl und schön stabil, oben noch nen Griff rein und es ist das perfekte für die LAN😉

Also Winkel brauche ich... hmm oder gibt es schlauch den man auch so knicken kann, jedenfalls fast so eng wie ein Winkel?

@XiTe

Noch so eine Beleidigung, und du bekommst urlaub.

@Grillmaster
Du hälst dich auch besser zurück.
Wenn hier jemand ein Problem mit einem anderen hat, mir eine PN schreiben ich werde das regeln.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass man jetzt keine Winkel mehr verbauen soll! Wenn es nicht zu viele sind ist es ja in Ordnung! 😉

Das How2 übernehme ich gerne... allerdings nicht in der kommenden Woche da ich ab Dienstag in die Berufschule muss, erste Woche also mal sehen...

Leute ich sag jetzt schonmal, ich brauch in circa einem Monat nen neuen Radi(3 x120) und nen neuen AM2 Block... beides maximal 70e geht da was?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten