davidjohn15 New member 09. Nov. 2009 #77 und welcher 240er wäre gut bis 40e? sind die viel schlechter als 360er? bitte bei caseking, wenn es geht. danke dir
und welcher 240er wäre gut bis 40e? sind die viel schlechter als 360er? bitte bei caseking, wenn es geht. danke dir
pc- freak New member 09. Nov. 2009 #78 240er haben weniger kühlleistung, hier hast du nen 360er für 36€ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
240er haben weniger kühlleistung, hier hast du nen 360er für 36€ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Grillmaster New member 09. Nov. 2009 #79 iii gitt. nimm n 240er und rüste n 360er bei wakü ausbau nach, reich volkommen für cpu.😉
davidjohn15 New member 09. Nov. 2009 #80 So Leute, obs Sinn macht oda nicht, ich brauche dringend NB und Mosfet Wakü Kühler... Ich bin derzeit stark am OC und brauche es einfach... nicht dagegen stimmen, NB Kühler habe ich schon, könnnt Ihr mir ein Mosfet Küher empfehlen? Für MSI KA780G oder KA790GX(baugleich) Das wär sowas von super wenn das ginge! Danke euch
So Leute, obs Sinn macht oda nicht, ich brauche dringend NB und Mosfet Wakü Kühler... Ich bin derzeit stark am OC und brauche es einfach... nicht dagegen stimmen, NB Kühler habe ich schon, könnnt Ihr mir ein Mosfet Küher empfehlen? Für MSI KA780G oder KA790GX(baugleich) Das wär sowas von super wenn das ginge! Danke euch
homer the pc noob New member 09. Nov. 2009 #81 Schau mal im Internet nach dem neuen EKWB Konfigurator...
davidjohn15 New member 10. Nov. 2009 #82 Wenn Du das meinst, geht es nicht, da steht gerade mal ein FX Board von MSI in der Liste, nicht mal eins mit meinen Chipsatz (780G) ist zu finden....🙁 Was nun?
Wenn Du das meinst, geht es nicht, da steht gerade mal ein FX Board von MSI in der Liste, nicht mal eins mit meinen Chipsatz (780G) ist zu finden....🙁 Was nun?
homer the pc noob New member 11. Nov. 2009 #84 Watercool fertigt dir ein Komplettset an, wenn du ihnen dein Board schickst und es das erste ist, mit denen sie Kühler herstellen können.
Watercool fertigt dir ein Komplettset an, wenn du ihnen dein Board schickst und es das erste ist, mit denen sie Kühler herstellen können.