Schläuche legen, wie richtig ?

Hallo!
Möchte auch meine Meinung einbringen *gg*
Ich hab nemlich auch eine Thermaltake wasserkühlung gehabt bzw. hab dies noch zum Teil und ich muss ehrlich sagen ich hab dies Thermaltake Symphony (die 2 Thermaltake Pumpen besitzt) mit einer neuen Pumpe versetzt ( Eine LAing mit einen anderen Kopf drauf) und ich war extremst beeindruckt welcher großer Unterschied hier herrscht! und werde demnach keine Thermaltake Pumpen mehr verbauen.
Auch den CPU KÜhler habe ich dann getauscht (TT auf EK) und meine Kühlwerte wurden wieder besser!
Das einzigste wass ich jetzt noch besitze von Thermaltake ist der extrem hohe Radiator der aber auch noch getauscht gehört :S

nur zur info 😉

LG

Jap Leute is ja jut hier xD
TT ist nicht gut, ich weiß es mittlerweile auch...

Nur wenn kein Geld da ist, nimmt mann erstmal das was da ist.

Geld gebe ich im Moment lieber für meine Freundin aus, der PC soll warten!

Wenn ich bald mein erstes LehrGeld bekomme, dann könnt ihr mich bitte nochmal beraten, welche Pumpe, welchen Ausgleichsbehälter und welchen Radi ich nehmen soll... das wär nett!

Nur bis dahin nimmt meine Wakü bitte so wie sie ist😀

Gruß john

also ich versteh grade auch nicht warum ihr TT so scheisse findet .. vlt wegen den schläuchen/anschlüssen aber niemals wegen der kühlleistung o.o
meine kam gestern an .. nur den dual verbaut .. oc.. idle 20grad
unter last max:32grad...

4fzez.png

tja da könnte man schon neidisch werden wenn jemand 180 oder mehr fuer ne wakü bezahlt hat und auf das gleiche raus kommt 😛

Naja vielleicht mag bei den teuren die Qualität besser sein, aber die Kühlleistung ist mit Sicherheit nicht viel besser. Vielleicht wenn man noch GPU, NB, Mosfet Kühler verbaut hat...

Er hat eine Temperatur von 20° bei CPU und nicht Kern! Mit CPU temp meint man den Heartspreader(oberfläche von cpu). Ausserdem wird man garantiert nicht die gleiche Temperatur mit einer TT Wakü haben wie eine sehr gute..

Ist die CPU Temp nicht die Durchschnittstemp von den Kernen?

Weile meine CPU Temp ist höher als die Kern Temp... aber ich hab AMD!

jaja immer diese schlechten ausreden.. is halt fakt und fertig ich weiß jetzt TT ist kein müll und fuer das kleine geld wirklich sehr gut..

Hae was für ausreden? Fakt ist, CPU Temperatur = Heatspreadertemperatur!

Lies mal deine Temperaturen mit Coretemp aus.

also ich versteh grade auch nicht warum ihr TT so scheisse findet .. vlt wegen den schläuchen/anschlüssen aber niemals wegen der kühlleistung o.o
meine kam gestern an .. nur den dual verbaut .. oc.. idle 20grad
unter last max:32grad...

4fzez.png

!!!

IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG DAS IST DOCH DER BEWEISS!!

Brauchste den nicht versuchen zu erklären, glauben tut es Dir niemand😀

Wir wissen es aber, das sie gut kühlt🙂

genau so ist das
ihr ganzen fachblatt retoriker

gruss grill^^:deal:

Boar Jungs, ist es nicht langsam mal zu viel für Euch uns erklären zu wollen das TTs scheiße sind? Für mich und XiTe sind sie es nicht... Also lasst uns doch damit leben! Es ist letztendlich unsere Sache, welche wir haben! Hätten wir mehr Geld, hätten wir sicher auch was anderes im PC!

Und das CPU Temp nicht die Durchschnittstemp ist, ist mir auch latte!
Ich gehe nach Kernen sowie nach "echter" Wassertemperatur...

Jetzt last uns hier aufhören mit dem blöden Diskoutieren.
Wie weit soll das gehen? Bis zu irgendeiner Verwarnung bzw das
man den anderen nicht mehr leiden kann und ihn nicht mehr Hilft?

MfG John

ne is schon ok
aber es ist zum grösstenteil wirklich quatsch
was da vom stapel gelassen wird.

ihr habt kaputte sensoren
wie einige andere auch
is halt pech.

wie meine vohrige cpu (e6750) , die von meinen nachbarn ..... und und

Naja kaputte Sensoren.... die hatte ich immer bis jetzt😀
Deswegen messe ich ja die Wassertemp nach🙂

So Leute, nun wieder zum normalen Thema ja?:btt:

Ich hab 13/10 Schläuche, SchraubVerschlüsse sind ja anscheinend doof weil sie enger werden, ich habe nichts gegen Tüllen, nicht wieder mit Unsicherheit kommen xD Nur wo gibt es Tüllen als Schlauchverbinder und Winkel für meine Größe?

was fuer kaputte sensoren grillmaster?
dad einzige was hier kaputt ist ist .......
mit dem zalmann cu7500 hat er 80grad bei last angezeigt was solln da den kaputt sein du scheiss nn inetpenis.. deswegen hab ich mir die TT ja bestellt..achja die kerne liegen beim 21grad.. uhh 1 grad mehr als CPU headspreader...
warum sollten jetzt die sensoren kaputt sein ? achso ja is ja ne TT drauf .. die macht ja alles sofort kaputt hab ich ja vergessen .. ihr seid so verdammt scheisse.. kuckt mal ausm fenster .. scheiss foren kinder .. den ganzen tag im forum hängen und den kleinen inet penis rauslassen.. ich darf jetzt so reden ich bin angestellter in der international Bank of essen als informatiker mit systemintergration..
die hälfte hier im forum wissen eh nichts und reden den anderen nur nach..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass mal auf du kleiner mentaler legastheniker
wen du es nicht so mit logic hast ist es dein problem
es gibt keine wakü die es schaft unter raumtemperatur zu kühlen
(was dir wahrscheinlich schon zu hoch ist MONGO)
ausserdem kannst du dich nicht mal ansatzweise
über meinen lebensniveau aüssern
haus, garten, frau kind und n job in einem büro wo ich zu elite gehöre MONGO

und nun wix dir einen über ..,- fertig ist das mondgesicht

Leute,
muss es soweit kommen? Das ist Kinderkacke sich wegen sowas
"so sehr" zu streiten. Lasst jeden seins machen, ich und XiTe haben ne TT und sind zufrieden, der Radi hängt ausn Fenster was keine Raumtemp mehr ist(schon öfters gesagt). Ob die Temps jetzt real sind oder nicht, kann Euch "allen" föllig egal sein...

Also, Bierchen und jut is kla? :beer:

Jetzt lasst uns aufhören damit! :btt:

Ich hab 13/10 Schläuche, SchraubVerschlüsse sind ja anscheinend doof weil sie enger werden, ich habe nichts gegen Tüllen, nicht wieder mit Unsicherheit kommen xD Nur wo gibt es Tüllen als Schlauchverbinder und Winkel für meine Größe?

@Xite: Wenn du keine normale Kritik ertragst ist ein Forum sowieso nichts für dich..

Aber erkläre mir mal, wie es eine TT Wakü schaffen soll, unter Raumtemperatur zu kühlen? Er wird nicht umsonst Wärmetauscher genannt..

@david: Wie ausm Fenster??? Etwa draussen? Oder nur auf dem Gehäuse?

2. Wieso sind Schraubverschlüsse doof? Wenn man den Platz hat, ist es viel praktischer und sieht dazu noch gut aus! Wenn du eine Tülle mit einer Federschelle sicherst, kannst du sie nicht mehr öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir doch diese Diskoussionen weg... es endet sonst mit Verwarnungen ich seh es schon🙁

Für OC und sowas hängt der Radi aufm Fensterbrett bei 0°C im Moment.

Öhm Bei verschraubanschlüsse wird der Fluss innen doch eingeengt oder?
Außerdem kosten die 3,50€ pro Stück, gibts die billiger?

13/10er und Schlauchverbinder brauche ich einige(Winkel)...

Wär toll wenn mir jemand sagen kann, wo es die gibt🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und ich brauch nen 60er Lüfter...

Ist der leise und fördert ein bissl Luft?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts alles bei Aquatuning.

Wozu brauchst du denn Schlauchverbinder? Vielleicht wäre das etwas für dich..immerhin besser als Winkeln:

edit: Den Noiseblocker gibts auch bei Aquatuning. Hab einen ähnlichen NB allerdings bei 120mm..

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
573

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten