Schätzwert A+ El Diablo Advance (refresh)

New member
da ich derzeit mit nem neuen Case liebäugle wäre mein altes über und würde es dann gerne verkaufen...

hab aber so keine idee für wieviel ich das verkaufen kann.
Bei Geizhals ists noch mit ~150€ gelistet ist keine 2 Jahre alt und im überwiegend guten zustand (bis auf 2 HDD halter die sind ne schwachstelle bei dem Case federmechanik ist zu brüchig)


ist nen Bigtower und die Refresh version mit einzelner Lüftersteuerung für Top, Front und Side (die erste Version hatte nur eine Regelung für alle Lüfter)

is nich so das Ultracase was Kabelmanagement angeht aber machbar ists ^^

hier mal kurz nen Bild zur Lüftersteuerung





an sich nen schönes Case aber ich werd so langsam erwachsen :fresse:


ich hoffe ja auf gute einschätzungen


MfG Timae ^^
 
Also ich würde es mit ein paar mehr Bildern für ca. 80€ versuchen zu verkaufen (auf VHB). Mit Glück kauft es jemand. Als schmerzgrenze würde ich allenfalls 50€ veranschlagen. Für 120€ bekommt man derzeit schon Case's mit viel schnick schnack...
 
mehr bilder wären dann natürlich dabei hab das Bild eig auch nur reingehauen um zu zeigen was ich mit der Refresh-Version meine


mhh 80€ liegt in dem bereich wo ich es auch noch geschätzt hätte aber 50€ nur noch wäre schon irgendwie hart :S
 
schraubenloser einbau und integrierte lüfterssteuerung...
entkoppelte HDD's über die Rahmen
und halt ne sehr gute Luftzufuhr über 4 Serienlüfter (2x 180mm Top, 1x 250mm Front, 1x 330mm Side)
Blaue Beleuchtung des Case wobei die Lüfter immer auf einer Helligkeit bleiben (auch wenn sie runtergeregelt werden)
eingebaute Temp anzeige mit Sensor wär da auch noch


KM und Backplate Freiraum ist leider nicht vorhanden aber mit nen bissln nachdenken kriegt man trotzdem nen relativ gutes KM hin ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?