Sasmung Galaxy Note 3 auch ohne PEN-Stift bedienbar?

New member
Hi Leute ich würde mir gerne das Samsung Galaxy Note 3 zulegen, hab aber vorab eine Frage!

Zu diesem Smartphone gehört ja dieser Pen-Stift den man bei Nicht-Gebrauch unten in den Rahmen schiebt.

Frage: Benötigt man dieses Stift zwingend oder kann man auch ohne diesen Stift bestens mit diesem Gerät auskommen, sprich nur mit den Fingern so wie beim iPhone zum Beispiel? Oder ist der Stift ein MUSS und fast schon Pflicht weil man ansonsten gar nicht mit diesem Gerät klar kommt?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Danke euch =)

Lg
Sascha
 
Wie jedes andere Smartphon auch lässt sich das Note auch mit den Finger bedienen, der Stift ist optional.

Brauchst ja nur selber mal testen, jeder Mediamarkt oder Saturn hat die ja zum testen da liegen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?