Sandisk sansa e200 serie VS Ipod nano 2G

New member
so , hab als in den anderen threat geschrieben , und dachte dass diesees Thema vll n eigenen braucht!

also: ich suche schon seit ca 1 jahr (ned übertrieben!) einen mp3 player
war schon auf vielen foren usw, und hab viele monde lang gesucht ( :D )

Ich hab angeboten bekommen, mp3 player von: creative, sandisk (!), cowon, trekstore, maxfield, samsung usw..

dann dachte ich: guter sound und n schickes design kostet,(ca 60 euro , 1 gb)
dachte, wenn ich ich 20 -30 euro drauflege, krieg ich einen mit video!
dann sties ich auf den sansa e250 , und wollte ihn bestellen!!!
dann stieg unerwartet der preis und ich wollte warten bis er runter geht (wieder um 11 gesunken , kann nemma lange gehen :) )

aber dann habe ich in prosiben aktionshaus der "IPOD NANO" gesehn !!
ich war so übberascht dass der so tolll war!!!


nun wollte ich euch fragen:
soll ich auf "die marke" verzichtn , und es billiger kriegen und die features, oder die marke nehmen und sicha sein , dass des was gscheides ist?



PS: sansa kommt mir wie glück vor -> wenn man ein gutes erwischt, toll!! aber wenn man n defektes teil erwischt? scheise! auserdem soll die steuerung und das convertieren usw scheise sein (und lieder draufmachn)...da überlge ich halt, und will euch fragen :)
 
Ipod ist genauso Marke wie Sandisk (SanDisk stellt den Flash Speicher des IPod Shuffle her!) nur dass dahinter weitaus weniger Kommerz steht, und du mindestens die selbe Leistung eines Ipods für weniger Geld bekommst.
 
jeds bin isch traurig, ich hab die finger wund geschreiben , und krieg dafür so ne antwort :), ne sry, aber g-r-ü-n-d-e ? :D
 
Gründe erstmal die Features: Video Player, Klangqualität, Software, Bedienbarkeit, Bildqualutät etc, und ich Vertraue da Invalids aussage, da er sich mit sowas auskennt, was Sound und so betrifft! Der Ipod Nano hat all diese Features auch und kostet dabei wesentlich mehr Geld, außerdem ist er weniger robust und das Zubehör kostet auch haufenweise.

Und was das Design angeht, finde ich, kann der Sansa durchaus mithalten, der hat ja auch ne durchdachte Optik, dazu muss man sagen dass die Oberfläche des Ipods schnell zerkratzt.

FALLS du womöglich ein Defektes Gerät bekommst kannst du es immernoch umtauschen, das ist dein gutes Recht.

Die anderen Player kannst du eigentlich vergessen die kommen da lange nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich versteh net warum wir das thema nun schon zum dritten mal durchkauen. Deine negativen Aspekte beziehen sich auf Eintagsfliegen, sowas findest du beim Ipod auch! Auch der Ipod ist nicht perfekt!

Allein die Feature Liste beim Sansa überzeugt einfach mehr als die des Ipods!
Ich mein wir vergleichen ja den Nano gegen den Sansa, und da hat er klar verloren! Ich mein ich find nix was für einen Nano stünde, und ich stand anfangs vor der selben Frage.

sorry für die emotionen, nur ich bin absolut kein hyper ipod fan. jeder will ihn und schaut net wie beschränkt das teil eigentlich ist im Vergleich mit anderen Marken.

EDIT: Keks spricht mir aus der SEELE
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einige sind andere Dinge subjektiv mehr oder weniger von Bedeutung. z.B. gefällt einem das Design von Apple etc.

Jeder wie er will, ich hatte selber mal einen iPod, MP3-Player bleibt eben ein MP3-Player..
 
kann BITTE mal einer ein video posten!! (keins von youtube usw, alle schon gsehen)

PS: ned sagen << dann weiste ja genug, wen de die von youtube gesehen hast>> (invalid, ich weis du wilst kein video machen , aber musst ja auch nede)
 
ja dann flipp doch aus hab ich nich gesehen hab auch kein anderes aber eigentlich is das aussagekräftig genug bei youtube!!

Wat soll man denn hier noch filmen willste unsere Hände sehen oder wat?!
 
bleib ma cool... was willst du noch hören ? alle raten dir zum sansa videos findest du bei youtube und schluss.
 
Ich würd dir sehr gerne nen Video machen aber ich hab son ding nicht, tut mir ja leid ist ja kein grund gleich am Rad zu drehen.
 
jeds hab ich mich schon wieder über ne gscheide antwort gefreut , aber nööööööööö! ipod oder SANSA?

Wie hier wohl schon deutlich wurde, hat hier niemand Videos, denke das wird vom bohren auch nicht anders. Und die Entscheidung musst du selber treffen, oben wurden genug Argumente genannt.

mfg
 
dann halt hier, wenn mein anderer threat geschlossen worden ist..


ipod nano
sansa e250
archos 140
andere 50 euro, no name mp3 player


welchen?
 
Also Ipod Nanao ist teuer, den wirs tdu wohl kaum für 50 Euro bekommen. Wenn du dir schon einen von Apple holen willst, nimm lieber die iRiver Variante, ist günstiger, hat auch Style und Qualität allemal.
Ansonsten ist der Sansa e250 auch recht gut. Von dem Archo 140 habe ich noch nie was gehört ;)
 
ja, des mit den 50 euro mein ich generell nur für nen anderen player
ich will mal was gscheides haben , mit video und allem drum und drann, aber nede mehr als 150 euro
 
ok dann scheidet der Apple ja eigentlich schon wegen deinem Anspruch aus! und vom rest ist der Sansa der Beste
 
ne..ich mein , für richtig geile quali kann des video auch ausleiben!:bigok:


und ich wollt fragen ob einer mal die original größe vom sansa posten kann , mit dem rad und knöpfen , wil kuken wie man die drücken kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß er ist findest zu überall! sowas kann man selber erforschen wenn man mit google umzugehen weiß!
 
was soll ne bessere Qualität haben? Ok der Startzyklus ist das einzige argument bei dem ich Teilweise konform geh!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?