Sandisk sansa e200 serie VS Ipod nano 2G

bidde schnell antworten , will ihn heude noch bestellen:

1: distplay quali ipod und sansa verglecihen
2: soundquali vergleichen
3: ich hab ghört das des beim sansa total unübersichtlich ist, bezogen auf die navigation
4: pixelfehler usw
 
was du mal wieder gehört hast, LOL,

1: ich würde es als gleichwertig einstufen
2: In dem Bereich schlägt der Sansa den Ipod meiner Meinung nach, jedenfalls ist er besser als ein Nano
3: absoluter Quatsch
4: kannst du bei beiden haben, ich hatte jedoch bei drei Sansas noch keine.
 
und..wann denkste kommts neue update raus (kanste wiedermal in icq?)

PS: der sansa e260 ist bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
denkste die anschaltgeschwindigkeit ändert sich mal?
und du sags man hrt echt nix, bei scrollen usw?
und is des distplay denn so gut wie impod nano, oder, weil es ja größer is kann es verhältnissmäsig weniger pixel habe , als der ipod nano (ich meine es so: z.b. 1 cm auf 1cm 10 x 10 piexel, und dan hat vll der sansa bei 2cm auf 2cm auch 10 x 10 pixel (oder halt dann 20 x 20), des wil ich wissen

PS: gehts jeds mal wieder ins icq pls
 
wann wirst du es endlich begreifen, wenn dieser tag kommt geb ich PCM einen aus.
Kant sagte einmal: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
 
apple ipod akkus sind scheisse, die sansa produkte sind ausgereift und ahben nen 1a preis/leistungsverhältnis. bei sansa bezahlt man, im gegensatz zum nano, auch nicht die marke mit.

fazit : nano > einfach nur schlecht für den preis
sansa > im preisleistungsrahmen beste wo gibt
 
kann ja schon sein dass der sansa im preis/leistungsverhältnis s besser istm aber: wenn etwas z.b 2 euro kostet, und für 2 euro super ist, und etwas anderes 5 euro kostet , aber nur 3 euro wert ist, is das schlechtertere preis/leistungverhältniss besser,....

was denkste darüber, ipod oder sansa, wennn es den gleichen preis hätte^^


PS: wo ishc des neuste und ebste updates (bauch ich noch die alten Updates?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ich hab mich jetzt nur hier angemeldet weil Hunter mich allein beim Lesen aggresiv gemacht hat. Ich mecker normal ja wirklich nicht über die Rechtschreibung von Leuten in Foren, aber auf welcher Baumschule hast du denn bitte das Schreiben gelernt? Manche Sätze musste ich mehrfach lesen um sie zu verstehen.

Ich weis nicht was du noch willst, alle haben dir schon gesagt, dass der Sansa für dich besser ist, auch im Vergleich zum iPod Nano. Meinst du wir alle haben uns den Sansa gekauft weil wir ihn so scheisse finden? Nein, sicher nicht. Das Display ist top, der Klang ebenso und nicht zu vergessen die Bedienung. Was Preis/Leistungsverhältnis ist, brauchst du btw nicht so genau zu erklären, das dürften hier alle wissen. Wenn es den gleichen Preis hätte? Hat es aber nicht, und so ist das PL des Sansa sicher besser.

Kauf ihn dir und nerv doch nicht so rum...


Sorry, aber das musste jetzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo vielleicht kannst du mir helfen und zwar hat mein sansa e250 viele kleine fehler ich hab die firmware 1.02.15E drauf installiert und dann fings an
1 er wird nur im msc modus erkannt aber mann kann keine musik drauf tun im mtp modus kann man ihn nur aufladen
2 ich muss jedes mal wenn ich den sansa anmach die einstellungen erneuern
3wenn ich einen film mit den converter konvertiere kann ich ihn auf den mp3 player tun aber wenn ich ihn abspielen will kommt eine meldung dass ich ihn konvertieren muss.Ach ja er ist ziemlich langsam geworden der braucht ungefär 30sek zum starten und 20sek zum ausmachen und beim lieder wechseln dauert der auch 2-3sek Ich bitte euch helft mir des is schon mein dritter mp3 player dieses jahr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenns euch hilft firmware,formatieren hab ich schon
probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisier mal auf die neueste Firmware via Sansa Updater. Die aktuelle ist .18E.
Den Sansa Updater bekommst du auf



@RPS:
Selbst wenn der iPod für den Preis des Sansa zu haben wäre, würde ich den Sansa nehmen. Habe nunmal eine Applephobie, sry^^. ausserdem finde ich den iPod HÄSSLICH !!!!!!!!!!!
 
Oh, ich hab gar nicht aufs Datum geachtet, tut mir leid!

Den Nano in silber finde ich ehrlich gesagt auch hässlich, in grün gehts. Aber da ist er einfach viel zu teuer. Finde ebenfalls, dass der Sansa top aussieht. Hab ihn jetzt seit Mitte April und bin komplett zufrieden, super Teil. Einzig die Startzeit ist etwas hoch...
 
jup. Ein Tipp:
Mit rockbox wird auch die Startzeit geringer (bei mir auf ca.7 sec->rockbox und 11sec->orginal-firmware)
 
wenn der thread schon wieder an tageslicht gekommen ist , will ich auch noch was dazu sagen...dieses forum ist absoulut nicht hilfstbereit..ich hab gefragt und keine antworten gekrigt..sauerei :mad:
...
nene , ich wollt mich entschuldigen , in diesem thread war ich n bissle genervt, und ned grade nett zu manchen usern..und hab nur gemekkert..im diesem sinne also : TUT MIR SORRY :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?