Samsung Galaxy S5: High-End-Smartphone könnte staub- und wasserdicht sein

Kommentare-Dealer
Am 24. Februar, im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona, stellt Samsung sein Galaxy S5-Smartphone vor. Informationen zur verbauten Hardware geistern bereits seit mehreren Wochen durch das Netz, gleiches gilt auch für die möglichen Technik-Spielereien, mit denen das Samsung-Device auf Kundenfang gehen soll. Gestern haben wir bereits über den neuartigen Fingerprintsensor berichtet, heute tauchen Informationen zur Haptik bzw. zu der Haltbarkeit des Smartphones auf. Wie SamMobile berichtet, könnte das Galaxy S5 staub- und wasserdicht sein, ähnlich wie das Sony Xperia Z1.

Weiterlesen: Samsung Galaxy S5: High-End-Smartphone könnte staub- und wasserdicht sein
 
Mann kennt ja das große Problem mit dem Staub, wenn die Handys wieder in Retoure gehen, weil zu viel Staub drin war...:D
 
das S4 Active ist auch schon Staub und Wasserdicht, sowas wäre beim S5 ja dann nichts neues mehr. ist aber gut, wenn Samsung das beim S5 fortsetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?