Samsung Galaxy S3 für 114,90? o.o

New member
wunderschönen guten Tag! ^.^
ich habe eben bei Amazon ein Galaxy s3 gesehen, was von einem Shop Namen "Printspeed" verkauft wurde. Einen kurzen Augenblick später hatte es wieder einen Preis von 405€ zu haben und Printspeed hat es jetzt nicht mehr im Angebot. War das eine Abzocke oder hätte ich da ein absolutes Schnäppchen machen können? War ca. 20Uhr, Bilder hab ich erst später gemacht.

hier noch die Bilder:
Spoiler:






 
Vermutlich ein einfacher Fehler, genauso wie diese ganzen Produkte für tausende Euro. Mit Glück hättest du es bekommen, ich denke aber sie hätten es einfach storniert.
 
Garantiert storniert..Habe einen ähnlichen Fehler schon mal bestellt....Wurde dann auch storniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
444

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?