[S][T]S.775 CPU und weiteres, tausche 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unreal

Member
Sooooo.....

- Ich suche einen Sockel 775 CPU bis max. 50€ (MAX^^)
- Wenn jmd. hat ein I-mon VFD inkl. Fernbedienung (zahle 50€)

Evtl. würde ich auch eine Xbox360 Premium mit HDMI, kaum gespielt, Falcon Board, Originalgarantie, 60Gb inkl. Guituar Hero 3 (FSK0) tauschen gegen einen Q9550 oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:
Is OT aber :

Ja, für HD Material in 1080p möchte ich schon ganz gern n Dual-Core / X2 haben....

@Topic : Push

Nein, es ist eben nicht Off Topic, denn je nach Antwort würde ich mein Angebot platzieren.

Im Übrigen braucht man keinen Dualcore für 1080p Material. Das Einzige was Pflicht ist, ist daß die CPU SSE beherrscht. 😉 Anyway ...

Ich hätte ein

Grins,

ja is ja okay @Topic oder nich 😛

Was möchtest du für das Board denn noch haben, und vor allem, hast du die CPU dazu?

Also mein Plan : aktuellen XP2600+ Fileserver austauschen gegen ein System das ruckelfreie h.264 - avis und BluRays über Netzwerkstream wiedergibt. Der Athlon schafft das nicht, und im Netz hab ich gelesen, dass da wohl 2 Kerne anwesend sein sollten...

Im Grunde is mir Prozzi egal, solang er obrige Aufgabe erledigt. Immerhin is datt nurn Server...^^

Board sieht nett aus, hätte Interesse...

Gruß Unreal

Jepp, mir gefällt das Board auch. Erst war ich überascht, daß es mATX sein soll aufgrund der geringen Maße. Hab mal nachgemessen. Das Board schrammt mit satten 1,2 cm am FlexATX vorbei. :wtf: Na die paar mm hätte man ruhig mal noch einsparen können.

Dualcore hab ich Keinen. Nen alten Athlon64 3800+ könnte ich anbieten.

Was HD mit Singlecore betrifft lies mal

und

Besonders der untere Link sollte in Zusammenspiel mit dem von mir angebotenem Board bevorzugt für dich von Interesse sein. Speziell wegen CUDA und Pure HD Video. 😉

Hmm...Diskussion artet aus 😀

Immerhin sind wir hier aufm Marktplatz...^^

Erstmal hätte ich gern deine Preisvorstellung für den Prozzi & Board...

Dann: Ich nutze den als Server...also nix mit DirectX...is Debian 😉
Die codecs in den Themen sind für Windoof 😛 Zudem soll der nur decodieren, und das verdaut über Netzwerk ausgeben...^^

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Ich denke aber nicht, daß ein Hardwarebezogener Tip oder Plausch verboten ist. 😉

Hmm ... bin grad am überlegen, ob der Singlecore überhaupt Sinn macht. Wär halt die Frage ob neben dem reinen Streamen auch noch parallel andere Sachen anfallen. Da hättest du natürlich Recht, wenn du sagst es muß Minimum ein Dualcore sein.

Fürs Board setz ich mal 30 exkl an.

Soso...setzt du?^^

Ich würde dir 25 inkl. anbieten...oder fairerweise 26,90€...

Denn auf Ebay etc. bekommste die Dinger für 35€ neu...Sry 😉

@anfallen : Ja, Fileserver, Routing (WLAN/LAN) weil Win7 meine Kart nich mag, und ich keine neue kaufen will...und halt Stream....bis jetze^^

Wir sind hier zwar nicht bei Ebay, aber wir können gern den Ebaypreis als Referenzpreis nehmen.

Kein einziges Asrock N68PV GS Board ist dort für 35 inkl neu zu haben. Gebraucht für 39,99 plus 7 EUR Versand. Nackt. Ohne Zubehör.

Wir können meinen Preis aber auch gern fairerweise auf 35 exkl nach oben korrigieren. 😉

Dein Preisgefüge ist mir leider zu Unrealistisch. 😀

Moin !

also ich will ja nur sagen : Wenn ich für 39,99€ das Ding neu bekomme bzw. 41,50 bei unserem Händler in Lüneburg dann will ich für ein gebrauchtes keine 35€ ausgeben 😉

Gebraucht = 40% Wertverlust (minimum) 😉

Also klartext : Nein zu dem Preis möchte ich dein Board nicht, aber danke fürs Angebot, und den netten Plausch 😀

Sei mir nich bös, aber ich will kostengünstig fahren.

Gruß Unreal

Ich seh jetzt ehrlich gesagt keinen Grund für einen Wertverlust von fast 40% bei einem Board bei dem eine Rechnung vorhanden ist, über reichhaltig Garantie verfügt und sämtliches Zubehör drin. Zum größten Teil auch noch ovp und nie benutzt.

Ich kenn deinen Händler nicht bei dem es sowas für 41,50 gibt. Ich frag mich nur, warum du prinzipiell zuerst mit Onlineangeboten argumentiert hast ? Aber nenn mir doch mal den Händler oder gib mir nen Link, damit ich mich selbst von dem Preis überzeugen kann. :coolblue:

30 exkl ist ein gutes Angebot. 34 inkl mit Versand über Hermes. :-D

Öhm, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber habe einen AMD Athlon 64 X2 3800+ (2x2Ghz) für den Sockel AM2. Den würde ich für 25€ inkl. Versand hergeben.

ich hätte nen q 6600
funzt einwandfrei

du hast gesagt das du ne 360 tauscht gegen nen q9550 oder so

wenn dir ein q6600 reicht dann können wir tauschenich bin aber auch bereit etwas noch drauf zu zahlen damit der der tausch von statten gehen kann ^^

hmm...der q6600 ist ja bekanntermaßen eine Heizung :fuchtel:

Welches Stepping hat der denn? Und zuzahlen musste nich, mir wären 2Gb DDR2 RAM (Mhz egal da Server^^) und ne Low-Profile 4830 oder so lieber.... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Youtube Box

PCMasters auf Youtube