[S] Speed-Link Black Widow Joystick (SL-6640)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Hi,
Ich suche den oben genannten Artikel.
Hier der geizhals-Artikel:


Leider ist der in keinem shop verfügbar. Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihn vllt jemand von euch zu Hause rumliegen hat, und ihn nicht mehr braucht.
Wenn ja, wieviel würdet ihr denn dafür noch wollen?

Sollte natürlich noch funktionsfähig sein.

MfG

HeimDaLL
 
"Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen" heisst für mich dass er extra bestellt wird, da normalerweise maximal 3 Tage bei amazon stehen. ;)

Und bei preisroboter wenn man sucht, (dein Link zeigt einfach nur zu der startseite), dann findet der auch nur Ergebnisse mit "wird exklusiv bestellt" und "k.A."

Bei geizhals die Angaben sind auch nicht die besten, da dort bei einem shop steht dass er verfügbar ist, aber wenn man zum shop selber geht steht dass er nicht verfügbar ist, und erst nachbestellt werden muss.

zur Zeit hoffe ich auf ebay, aber da vergess ich IMMER am Ende zu bieten. Und vorher bieten is ja doof.
 
40€... Soviel will ich dann nicht ausgeben. Die gehen ja bei ebay für maximal 15€ weg. Also zahl ich doch nicht mehr als doppelt soviel für des Teil.
 
Kann geschlossen werden. Hab mir den bei ebay für 8€ gekauft... Und ihr wolltet mich schon dazu bringen 40€ dafür auszugeben... Fieslinge :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?