[S] PCIe Grafikkarte, ATI oder NVidia

New member
Hi zusammen,

für meinen Übergangsrechner suche ich eine PCIe Grafikkarte (aktuell habe ich nur onBoard).

Sie sollte 500MB RAM haben und ne schnelle Speicheranbindung. Wäre toll wenn ich noch so ein bis zwei Spiele flüssig spielen kann. Es handelt sich dabei um CS1.6, CS:S, Trackmania evtl. auch mal Dirt.

Sollte bezahlbar bleiben sprich deutlich unter 100€. Entsprechendes zubehör wie Stromadapter usw. sind natürlich erwünscht.

Danke
 
Hi,

ich kann dir für 55€ inkl. Versand einen Saphire HD 4850 512MB anbieten!

Die von dir genannten Spiele laufen alle auch mit höheren Einstellungen flüssig. PCI-Stromadapter kann ich dir dazulegen, DVI>VGA-Adapter auch, außerdem noch einen Crossfire-Brücke und einen DVI>HDMI-Adapter.

Treiber müsstest du dir im Internet ziehen, kann dir den aktuellen aber auch auf eine CD brennen!

Das ganze kommt mit OVP
 
35€ inklusive eine HD3850 (512MB)
Deine genannten Spiele laufen damit sehr gut.
Einzig Dirt musst du etwas zurück fahren, laufen tut es aber auch.
Der Rest läuft auf Maximal Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Sapphire 5770 für dich...lauf alles super damit..fast auch alles auf High, je nach Auflösung und Spiel...für die Spiele, die du spielst super! War auch mega zufrieden damit, jedoch zocke ich nun auf der hohen Auflösung und möchte mir ne Grafikkarte mit 3D-Funktion holen:D

Also preislich dachte ich an 90€...alles dabei, Stromkabel, Crossfire-Bridge, Treiber (+Sticker:D), Rechnung und der Rest!

Wichtig zu sagen ist wohl, dass sie erst 2 Monate alt ist! Angang November erst gekauft, wurde nie übertaket oder ähnliches und stammt aus einem Nichtracherhaushalt:D

Bilder kann ich gerne liefern, wenn du möchtest...
 
Hab noch ne EVGA Ati X1650 oder so rumfliegen würde die auch abgeben!
ist ca. 3-4 Monate alt.

45€+Versand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?